#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 29.01.2021

Tja, dem haben sie doch echt ins Hirn geschissen, oder? Heute übertraf sich Winkler einmal mehr selber. In nicht einmal drei Minuten schaffte es Winkler nämlich in seinem neusten Video “Das ist gestern Abend Passiert” zu erklären, dass …

  • er sich noch überlegt, ob er seinen Kanal löscht.
  • er vermutlich seinen Kanal einfach ausgeblendet lässt.
  • er noch nicht sicher weiß, was er genau macht.
  • es kommende Woche Videos und Streams geben wird.

Zwischenfrage: Was ist das eigentlich für eine Form der geistigen Behinderung? Ist es bereits Schizophrenie?

Egal. Weiter im Thema. Überhaupt hätte Winkler nie gesagt, dass er seinen Kanal “löschen” wollte. Vielmehr wäre der Kanal lediglich “weg”. Das theatralische “leb wohl” verschweigt Winkler natürlich wieder:

  • Rainer: “Ich hatte nicht vor den Kanal wirklich zu löschen gestern Abend. Wohlgemerkt gestern Abend. Ich überlege immer noch, ob ich den Kanal lösche.”

Wer mit einem IQ über 80 soll das bitte noch glauben?

  • Rainer: “Ich wollte einmal ein paar Sachen faktisch klarstellen. Fakt Nr. 1. ist, der Kanal war gestern kurzeitig weg weil er ausgeblendet wurde. Das war gestern nur ein Test.”

Übersetzung: Einmal ausgeblendet, damit Winkler, wenn der Kanal weggestriked wird, behaupten kann, er hätte ihn selbst ausgeblendet. Na da kickt die Angst vor den Strikes aber bereits gewaltig. Wie Winkler jetzt schon Möglichkeiten vorbaut um im Fall der Löschung seines Kanals so tun zu können als wäre das seine freie Entscheidung gewesen und nicht etwa der Rauswurf durch Youtube. Verlogener geht es wirklich nicht mehr.

Winkler hält sich dadurch natürlich alle Optionen offen. Wird der Kanal am 31.01. weggemeddlt (als ob), heißt es danach, dass Winkler den Kanal löschen wollte. Bleibt der Kanal online, wird wieder die Platte “Kampf gegen Mobbing” aufgelegt und ihn hätten ja soo viele Leute gebeten nicht aufzuhören.

Ansonsten passierte heute exakt gar nichts beim Winkler.

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Das ist gestern Abend Passiert | 29.01.2021”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 29.01.2021

Ranger mit Löschung, Riesenmonologe, Beschwerden und Rechtfertigungen – Drachenlord Stream (28.01.2021)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 29.01.2021

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.