#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.01.2021

Wer heute naiverweise fest mit dem für heute angekündigten TimeOfMeddl gerechnet hatte, der wurde einmal mehr vom Winkler enttäuscht.

Denn auch heute startete der Tag vom Winkler nicht etwa mit seinen Pflichten, nein, der Tag startete, wie er endete. Mit dem Würgen des völlig kaputten Speers:

Als dann jedoch wieder die Realität drückte, breitete sich Panik in der Schanze aus und in einem letzten Akt der Verzweiflung löschte Winkler alle seine DragonMondays.

Warum hat er das gemacht?

Wird dies ihm etwas nützten? Unter normalen Umständen nicht:

Die Panik kickt also hart in der Schanze – sehr schön. Wenn er ja so oder seinen Kanal am 31.01. löschen wollte, warum löscht Winkler dann jetzt zahlreich von Hand einzelne Videos?

Am Ende wird Winkler sicherlich mit einem weiteren Geniestreich um die Ecke kommen:

In other news: 🚀🚀🚀 GME 🚀🚀🚀 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.01.2021

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Das Ende” (Official Lyric Video)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.01.2021

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.