#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 26.01.2021

Gegen 14 Uhr kündigte Winkler heute einen Stream an:

Wer jetzt mit einem epischen Monolog unter schwitzenden Augen gerechnet hatte, der wurde enttäuscht, denn gegen 16 Uhr ging ein schlechte gelaunter Winkler online und erteilte direkt den beiden einzig relevanten Themen einen Maulkorb.

  • Rainer: “Gleich einmal vorab, ich beantworte keine Fragen zu meinem Ende-Video beziehungsweise zu meinem vermeintlichen Ende. Dazu beantworte ich keine Fragen, egal welcher Art. Und außerdem mache ich keine Aussagen zum DragonMonday, warum der gestern nicht gekommen ist. Wir konzentrieren uns heute komplett auf Pokemon Schwert.”

So einfach kann man sich das Leben machen.

Entsprechend hockte Winkler seine Stunde bei Youtube ab und gierte nach Spenden, wobei ihm die Lebensfreude direkt ins Gesicht geschrieben war:

Ausnahmsweise trudelten auch wieder gut Barren ein und am Ende werden wohl so ca. 65 Euro, die beim Winkler gelandet sind. Aber auch hier wurde sich nur mit völlig leerem Blick für die “Unterstützung” halbherzig gedankt.

Ansonsten hockte Winkler stumm vor Pokemon, ignorierte den Chat und war mit seinen ständigen Kontrollblicken beschäftigt:

  • Rainer: “Keine Schusswaffe der Welt kann es mit einem Schwert aufnehmen.”

Na dann. Zu solchen Weisheiten gab es noch Wasser im Stream:

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Live Pokemon Schwert | 26.01.2021”

Zum Abschluss noch ein Ausblick auf den kommenden Sonntag vom User “Poscheydeleggne” von der Drachenschanze:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.01.2021

Mr. Best of mit Best of | Ultimativer SingLord| Altschauerberg sucht den Superstar | Part 1 | Drachenlord

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.01.2021

This entry was posted in #truthbomb, #twittergrind and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.