#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.11.2020

Fast absolute Funkstille heute beim Winkler, jedenfalls bis er dann am Abend doch noch unter dem Titel “Freitag” online ging, wo sich dann direkt am Anfang Auflauf von REWE in den Kopf gedrückt wurde.

Als Nachtisch wartete schon ein Stück Bienenstich:

Eigentlich schweigt Winkler dann die nächsten zwei Stunden durch. Das Schweigen wird jedoch erstmalig für Gebettel unterbrochen und Winkler machte dabei direkt auf seine Bettelliste aufmerksam:

Die alte Nebelmaschine wurde vermutlich nie gewartet und daher ist jetzt eine neue Maschine fällig. Da andere dafür zahlen, ist es für Winkler ja kein Problem.

Dazu gibt es durchgehend Alkohol:

Alle Nachfragen zum Ex wurden im Chat natürlich kommentarlos gelöscht – man kennt es.

Nebenbei trinkt Winkler weiter, ist mit sich selber beschäftigt und macht Gesichtskirmes.

Innerhalb von 120 Minuten gab es neben dem Auflauf, dem Bienentisch und dem Alkohol noch eine Pizza:

Das muss dieses “Abnehmen” sein von dem Winkler immer schwafelt.

Am Ende wird noch gebettelt, oder wie Winkler es schimpft, “Werbung in eigener Sache machen”:

  • Rainer: “Schaut bitte einmal auf meine Amazon-Wunschliste vorbei, da habe ich ein paar Sachen drauf. […] Gut, da könnt ihr mal drauf gucken, da sind verschiedene Sachen drauf. Schaut einfach mal drauf. Bis November wird da noch ziemlich viel drauf sein, danach wird wieder ein bisschen etwas gelöscht, das unnötigste Zeug. Wobei alles was drauf ist durchaus Sachen sind, die ich gerne hätte. Nur normalerweise ist der Großteil von dem Scheiß auf meiner Privatliste und nicht auf der öffentlichen. Weil ich normalerweise keiner von diesen Ärschen bin, der seine Zuschauer für alles zahlen lässt.”

Maximale Realitätsverweigerung!

Übrigens: Zu seinem Ex verliert Winkler selbst nicht ein Wort.

Im Anschluss an den Stream ging es natürlich wieder direkt mit WoW weiter:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.11.2020

Rainer Wigser mit Drachenlord neues aus Meddl Franken (Zusammmennfassung)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.11.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.