#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.11.2020

Winkler machte auch heute weiterhin keinen Handschlag für Youtube:

Dafür gab es wieder jede Menge Stories auf Snapchat bei einer ungeahnten Frequenz an Besuchen.

Fast gleich ist jedoch die Platte vom Winkler.

  • Rainer: “So schauen Hurensöhne aus, die an fremde Häuser Nazi-Zeichen hinmachen.”

Von diesen “Nazi-Zeichen” sind man jedoch überhaupt nichts. Auch in späteren Stories auf Snapchat nicht. Es ist einfach wieder nur gelogen vom Winkler, da er nur wieder versucht Mitleid zu erhaschen.

Der friedliche Besucher sagt übrigens während des gesamten Besuchs nicht ein Wort.

  • Rainer: “Ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde nicht so hässlich grinsen. Film ruhig, zeig was für eine feige Dreckssau du bist, du Hurensohn.

Wie Winkler ein Grinsen unter einer Maske erkennen will, bleibt ein Rätsel.

Am Ende droht Winkler noch mit seinen “Kumpels”.

  • Rainer: “Ey, ganz ehrlich, wenn ich mal rausfinde wer ihr alles seid, dann gibt es mal so auf die Fresse das ihr nicht mehr lachen könnt. Irgendwann stehen meine Kumpels da. Der einzige Grund warum bei mir nie jemand da ist wenn ihr Hurensöhne auftaucht und wir euch zusammen dafür auf die Fresse hauen, ist weil wir besser sind als ihr. Und weil ich das nicht nötig habe. Aber vielleicht sollte ich einmal zeigen, wie viele Kumpels ich wirklich habe.”

Was für eine völlig leere Drohung. Winkler kann nichts und Winkler hat nichts, schon gar keine “Kumpels”. Er hat zahlende Abonnenten, die ihm für einen bestimmten Zeitraum keine Widerworte im Discord geben. Mehr hat er nicht.

Die Besucherpersketive sieht man dann in diesem Video.

Hier wird erneut deutlich, dass nur Winkler übelst beleidigt, mit Gewalt droht und durch das ganze Dorf brüllt.

Selbst als der Besucher schon fast unten am Feuerwehrhaus ist, brüllt Winkler ihm nach. Erneut: Der Besucher wechselte nicht ein Wort mit dem Winkler.

https://youtu.be/pMGPFDVvdWI

Winkler selber veröffentlichte noch zwei Bilder seiner “Kochkunst”.

Gespeist wurde dann jedoch nicht mit den zwei Freundinnen, nein, Gesellschaft leistete die Überwachungskamera.

Wie kaputt muss die Psyche sein, wie paranoid muss ein Mensch sein, dass man nicht einmal sein Abendessen in Ruhe genießen kann?

Das Besteck, der Elektroschrott, die Kerze – es lässt alles so dermaßen tief blicken.

Weiter ging es in der Nacht mit noch mehr Besuchen.

  • Rainer: “Es ist 20:44 Uhr und du reißt das Maul auf wie ein kleines Stück Scheiße.”

Die neutrale Stimmung wird von Geschnaufe begleitet und ausgeprägtem Narzissmus begleitet.

  • Rainer: “Wo ist denn euer Haus, wo ist euer Grundstück und wo ist euer eigenes Zeug?”

Sich eine geerbte, völlig heruntergewirtschaftete Mülldeponie etwas einbilden kann auch nur der Winkler schaffen.

Damit aber nicht genug. Bei stabilem Besuch versteckte sich Winkler wieder nur in der Schanze.

  • Besucher: “Kampfsportler gegen Kampfsportler, komm her.”

Diese Gruppe war übrigens exakt 24 Stunden nach ihrem Platzverweis wieder vor der Schanze.

  • Besucher: “Mehr passiert eh nicht.”
https://youtu.be/zDrUFDqKEa8

Von der selben Gruppe stammt dieses Video.

Winkler telefoniert dabei und heult sich wieder bei der Polizei aus.

  • Besucher: “Ja kommst du jetzt raus, ich warte auf dich.”
  • Rainer: “Du wartest auf mich, Wahnsinn. Du kannst nur dummerweise nichts.”
  • Rainer: “Irgendwann geht ihr mir gebrochen Knien.”
https://www.youtube.com/watch?v=aJzpMLrNnJQ

Dies war übrigens Winklers Perspektive:

Aber damit immer noch nicht genug, denn beim Winkler knallte es noch richtig.

Wie man erkennt, steht Winkler dabei direkt an seiner Tür:

BackUp:

Halten wir also fest: Der Hate wird weniger.

  • Rainer: “Das ist Tatsache.”

Übrigens: Mit dem Sonntag geht die “harte Woche” vorbei, in der Winkler angeblich so viel zu tun hatte, dass er nicht streamen und keine Videos machen konnte. In der Realität zockte er durchgehend WoW und widmete sich nur zu gern jedem Besucher persönlich auf Snapchat.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 15.11.2020

Top Kek NWO mit Drachenlord – Winkler Kart

https://youtu.be/Q1xArJj25_M

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 15.11.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.