#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 08.11.2020

Auch heute keine Neuigkeiten auf Winklers Hauptkanal.

Dafür gab es jedoch auch heute wieder jede Menge Besuch an der Schanze. So gibt es zu Winklers Perspektive nun die Gegenseite:

Winkler gestern via Snapchat:

Die Besucher:

https://www.youtube.com/watch?v=y_GoR1DxF34&feature=emb_logo

Zusätzlich gibt es dann noch zum Besuch vom 06.11.2020 etwas “bonus mett”.

Was für ein utopischer Anblick.

https://youtu.be/ZV0stVWXv_M

Dazu kommt noch, dass Winkler angeblich Besuch von der Polizei bekommen hatte in der Früh.

Dabei will Winkler die zur Hilfe herbeigeilten Beamten auch noch direkt angebrüllt haben.

BackUp:

Etwas älter hingegen schon die Aufnahmen vom schreienden Haus bei Nacht:

Obwohl die Schanze quasi unter Dauerbelagerung steht, ist es doch komisch, dass keine der zwei Freudinnen jemals an der Schanze gesehen wurde. Nicht einmal am Wochenende. Wirklich sehr, sehr mysteriös.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 08.11.2020

Nick der Schlitzer mit Nick der Schlitzer feat. Diener Danken – 1510 PS (Drachenlord Song)

MaskenPark mit Breaking Mett [4K]

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 08.11.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.