#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 04.11.2020

Auch heute wurde der Hauptkanal weiter mit Animal Crossing zugemült:

Nicht einmal mehr für ein paar tausend Aufrufe reicht es. Dafür reicht es, dank dem verkauften Mondeo, weiterhin für Fressalien von Beck.

Aber damit nicht genug Nahrung in den Schädel geschmettert:

Und weil endlich wieder Bargeld in der Schanze vorhanden ist, kann sich Winkler sogar wieder echte Zigaretten leisten:

Dazu zu noch zwei Monster und der Start in den Tag ist im Hause Winkler geglückt. Und wer sich gestern eventuell noch fragte, wie man bereits mit 30 Jahren impotent sein kann, in den Bildern oben liegt die Antwort.

Und trotzdem wird Winkler später behaupten, dass er “kaum etwas” gegessen hat.

Im Stream beschwert sich Winkler dann darüber, dass er gegen von 10 Uhr von Hatern geweckt wurde, obwohl sein Wecker bereits 9 Uhr ging.

Mit im Stream stören Winkler dann wieder Besucher und nach etwas über 90 Minuten ist man auch erlöst, da Winkler noch “was am Haus” machen muss. Etwas später am Tag gibt es dazu auch noch Snapchats:

Tagsüber zockt Winkler dann einfach weiter Animal Crossing. Aber hier passiert noch weniger und Fragen zur aktuellen Wahl werden direkt mit einem Bann beantwortet.

Immerhin war heute wieder ein friedlicher Besucher beim Internetbettler und dokumentiere die völlige Verwahrlosung der Schanze:

Ach, gebettelt wurde heute natürlich vom Winkler auch noch. Schlappe 70 Euro durften es heute bitte sein:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 04.11.2020

Ranger mit Drache doxxt Hater wegen der bösen Polizei – Drachenlord Stream (03.11.2020)

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 03.11.2020 der Tag (ZUSAMMENFASSUNG) / Ereignisreicher Tag (Mobbing ist uncool)

Mr. Best of mit Best of | Ultimativer Leselord Spezial Compilation | Part 1 | Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 04.11.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.