#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 31.10.2020

Heute war es endlich soweit: Die bis jetzt ziemlich magere Halloween-Woche wurde durch einen grandiosen Halloween-Stream gerettet.

Winkler schmückte dafür liebevoll sein Zimmer, platzierte die erbettelten Requisiten durchdacht im Stream und schminkte sich passend zu Halloween.

Scherz! Natürlich wurde auch heute nur wieder über Stunden gedaddelt und Halloween komplett ignoriert:

Und das obwohl Winkler vorher noch angekündigte, dass keine Streams am Wochenende kommen würden weil er “keine Zeit” hätte. Entsprechend wurden es heute in zwei Streams (mittags und abends) weit über sechs Stunden gedaddelt.

Dabei wird erneut die Lüge wiederholt, dass es ihm schlecht gehen würde und es daher nicht so läuft in der Halloween-Woche. Und daher konnte er sich übrigens auch schminken – weil es ihm nicht so gut gehen würde.

Dazu passend bekommt Winkler Besuch im Stream:

  • Rainer: “Da stehen schon wieder Leute vor meinem Haus. Muss das schön sein soviel Freizeit zu haben.

Gegen 17 Uhr hat Winkler dann – an einem Feiertag – einen Termin.

Damit endete dann auch der erste Stream am Tag.

Als Winkler wieder online ist, soll angeblich “endlich” der Mondeo abgeholt worden sein.

Besuch kommt ansonsten mehrmals im Stream vorbei – Anruf bei der Polizei inklusive. Dabei hört man Winkler noch im Stream brüllheulen

Dabei ging es mit den Besuchen bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag los.

Und am Abend am Samstag:

  • Rainer: “Ihr seid noch nicht einmal in der Lage eine Lampe aufzutreiben, die besser ist als meine, ihr Hurensöhne! Vielleicht solltet ihr euch erst einmal erschießen gehen bevor ihr die Fresse soweit aufreißt.”

Solche Aussagen stehen natürlich ganz im Zeichen gegen Mobbing.

Kurz vor Mitternacht war dann so frustriert, dass es nur noch eine Möglichkeit gab: Frustfressen!

Mit der erbettelten Fritteuse von Amazon (ungefähr das Modell hier) ging es dann auf dem Sofa zur Frustbewelltigung.

Natürlich ohne Messer, ohne Gabel, ohne Teller:

Hauptsache Winkler konnte sich das Cordon Bleu und die Pommes direkt mit den Händen in den Schädel drücken.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 31.10.2020

Rainer Wigser mit Drachenlord Halloween Monday (Zusammenfassung)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 31.10.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.