#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 29.10.2020

Und das Elend geht weiter:

Abgesehen von den krachen Dislikes, müsste Winkler doch irgendwann einmal auffallen, dass niemand diese Videos sehen will. Selbst nach Tagen erreicht das Gedaddel maximal etwas über 5.000 Aufrufe.

Dazu kommt ja noch, dass Winkler permanent betont “keine Zeit” zu haben wegen der stressigen Halloween-Woche und all der Videos dafür. Was ist aber? Er hockt durchgehend auf seinem Arsch und zockt mit Lutschern vom Discord.

In “Kill für Kill” sieht es dann in Overwatch zum Beispiel so aus, dass Winkler über 90 Minuten nicht mitbekommt das die Zuschauer keinen Ingame Sound haben. Oder anders ausgedrückt: Das interessiert ihn einen Scheiß. Hauptsache er kann zocken und sich nebenbei von den Speerlutschern im Discord das Ego massieren lassen.

Zwischendurch wird dann noch gebettelt und Winkler erwähnt, dass er ja noch “Splatoon 2” auf seiner Wunschliste hätte. Dies versucht er dann mit den Begriffen “Werbung” und “Schleichwerbung” zu kaschieren. Dabei wird direkt deutlich, dass er den Begriff Schleichwerbung, wie so viele Begriffe in seinem Leben, nicht im Ansatz verstanden hat.

Panda Deluxe mit DRACHENLORD zockt mit dem guden Kay und Asok, Stream Zusammenfassung 29.10.2020

Apropos Bettelei. Heute landete noch Werkzeug für die Schanze im Wert von ca. 1.400 € (!) auf der Wunschliste.

Vermutlich ist auch das “als Scherz” gedacht und unterstützt ihn gleichzeitig im Kampf gegen Mobbing.

In der Nacht wurde dann noch mit sieben weiteren Speerlutschern Boarderlands 3 gezockt.

Wenn die Speerlutscher und er unter der Woche bis tief in der Nacht zocken können, sind das natürlich keine “arbeitslosen Idioten”. Das gilt natürlich nur für Besucher, die Mittags vor der Schanze stehen.

Viel passiert ansonsten nicht im Stream. Weihnachten wäre “Privatsache” und um Nahrungsspenden wird auch wieder gebettelt.

  • Rainer: “Bis Sonntag wird es [mit Essen] schwierig.”

Da wird wohl die Marion wieder einspringen müssen.

Zusammenfassung vom Drachenlord-Stream 2/2 am 29.10.2020

folgt

Bis jetzt lässt sich zu groß angekündigten Halloween-Woche also festhalten: Auf der Couch hocken und bei Kinderspielen versagen, zu mehr hat es nicht gerreicht.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 29.10.2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 29.10.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.