#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.10.2020

Die Halloweenwoche geht weiter und damit ist gemeint, dass Winkler weiter faul auf seinem Arsch hockt und ohne Bezug zu Halloween daddelt.

Denn zu mehr hat es heute nicht gereicht. Gebettelt wird natürlich trotzdem:

  • Rainer: “Ich bitte nicht um irgendetwas. Wenn ihr das machen möchtet, ist das natürlich eure Entscheidung. Dafür ist es in der Liste. Weil Leute ja immer sagen, wie kann ich dich unterstützten und so. Aber es ist nicht, dass ich sage kaufe mir das – weil betteln werde ich nicht.

Nebenbei erwähnt Winkler übrigens mehrfach, dass er jetzt echt gerne Splatoon 2 spielen möchte.

Er bettelt also, obwohl er eigentlich nicht bettelt. Warum wird er noch gleich gehasst?

Ansonsten versagt Winkler permanent im Spiel und sucht die Schuld bei allen anderen, also quasi wie im echten Leben.

Zusammenfassung vom Drachenlord-Stream vom 27.10.2020

folgt

Da passieren vor der Schanze schon deutlich spannendere Szenen:

Alles natürlich im Zeichen gegen Mobbing. Hier noch ein aktuelleres Video:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.10.2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.10.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.