#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 25.10.2020

Wie gestern angedroht gab es heute ein weiteres Let’s Play.

Dabei scheitert Winkler bereits mit dem Titel des Streams. In “Unraval Der Wollige Sontag” stecken in vier Wörtern nämlich vier Fehler. Dazu wäre das Spiel angeblich “blind”. Trotzdem sah Winkler das Spiel vorher bei einem anderen Youtuber und erklärt Dinge, bevor sie passieren.

Am Anfang preist Winkler sein Unravel Let’s Play dann als “beruhigend” und “harmonisch” an. Man sollte es doch mit “Kaffee, Keksen und Kuchen” genießen und seiner “genialen Stimmen” lauschen.

Kurze Zeit später wird er dann im Spiel mit Freundschaftsanfragen bombardiert, was wiederum pro Freundschaftsanfrage einen Sound abspielen lässt, und Winkler brüllt Wörter wie “Hurensohn” durch den Stream. Winkler selber spricht sich aber von jeder Schuld frei:

  • Rainer: “Ich versuche momentan echt viel dafür euch das lohender zu machen. Ich kann echt nicht mehr machen, als ich momentan mache – zumal ich auch noch viele andere Sachen zu tun habe.”

Dann kommt Winkler noch auf die kommende Woche zu sprechen und kündigt hier zahlreiche neue Streams an:

  • Rainer: “Ich bin auch echt gespannt, wie das bei euch ankommt.”

Da sich Winkler weiterhin dem Projekt Brote und Brötchen entzieht und auf sein Radel keinen Bock mehr hat, wird es sicherlich wieder haufenweise Dislikes hageln. Zumal die “Vorschau” auf TikTok nichts Gutes verheißen lässt:

Da hat bereits jetzt keine Lust mehr auf die “Halloween Woche”.

Immerhin sorgen friedliche Besucher kurzeitig für neutrale Stimmung im Stream:

Und auch das Spiel sorgt noch dafür:

Ansonsten ignoriert Winkler seinen Abo-Chat im Spiel komplett und dadelt einfach drauf los. Es ist die pure Langeweile.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream vom 25.10.2020

folgt

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 25.10.2020

Rainer Wigser mit Drachenlord Legolord (Zusammenfassung)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 25.10.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.