#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 02.10.2020

Die brechenden Neuigkeiten gleich zum Anfang: Rudi war der Rita nicht treu:

Mit “Info für diese woche” erschien dann das erwartete Video, in welchem Winkler das Radelvideo absagte.

  • Rainer: “Allerdings kommt kein Radelvideo, da es in dem Zimmer bereits zu kalt und ich keine Lust habe erkältet zu werden. Das habe ich ja schon im DragonMonday erklärt. War eigentlich fast klar, dass das passieren würde. Aber es hat jetzt halt recht schnell, recht extrem angezogen; nicht rechtsextrem, sondern recht extrem. Das ist ein Unterschied.”

Was stimmt nur mit ihm nicht.

Dazu sei noch erwähnt, dass es heute sonnenreich und warm am ASB 8.

Der eigentliche Grund für das Fehlen vom Radelvideo und anderen Videos liegt nämlich exakt hier:

  • Rainer: “Ich spiele in den letzten Woche sehr aktiv Clicker Heroes.”

Morgen soll dann noch ein Video über Winklers Tagesablauf kommen und an Member-Stream wird auch noch angekündigt.

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Info für diese woche | Clicker Heroes Gilde und keine Radel Videos mehr”

Selbst für Winklers Verhältnisse kassierten die drei Minuten Lügeninferno zahlreiche Dislikes:

Es folgte dann tatsächlich noch ein Livestream “für Member” und der ging über satte vier Stunden. Wobei es ja kein Stream für die Zahlschweine ist, da Winkler ja durchgehend für seine Fable Let’s Plays aufnimmt und diese Aufnahme später eh allen kostenfrei zur Verfügung stellt. Zahlen dürfen die Drachis – mehr nicht.

Der Stream treffend zusammengefasst:

Pünktlich zum Wochenende traf auch wieder Besuch an der Schanze ein:

Der Kran scheint von den Bauarbeiten der Nachbarn zu stammen.

Der Vollständigkeit halber noch das Frühstück vom Winkler und seine neuste Forderung auf der Bettelliste

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 02.10.2020

insklo21 mit Kevin Allein Zu Haus mit Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 02.10.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.