#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 30.09.2020

Auch heute kein Lebenszeichen vom Winkler. Nicht einmal zu den angekündigten Let’s Plays reicht es noch.

Übrigens auch eine Leistung sich auf über 100.000 Abonnenten etwas einzubilden und dann nicht einen Bruchteil an Aufrufen für die Videos zu bekommen.

Einzig noch ein weiteres Bild vom Kaufland tauchte noch auf:

Und in der tiefsten Nacht klaute Winkler Ideen bei Gronkh:

Immerhin erschien noch die komplette Aufnahme vom Drachenlord Besuch vom 26.09.2020.

Eine wahre Goldgrube an skurillen Bildern.

Man achte auch auf die Fußstellung:

Wo fängt der Arsch an und wo hört er auf? Man kann es nicht einmal mehr erahnen, da das Oberteil aufliegt.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 30.09.2020

Darimont mit Drachenlord – Vom Opfer zum Täter

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 30.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.