#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 29.09.2020

Nicht einmal ein neues Let’s Play war heute drin:

Und das bei “16 Stunden Arbeit” am Tag.

Vermutlich wird bis zum nächsten Montag auch nicht viel mehr passieren. Vielleicht ein paar neue Let’s Plays, vielleicht zur Abwechslung mal wieder ein neues Video über die Hater. Aber das war es dann auch schon. Pünktlich zur dunklen Jahreszeit ist Winkler aktuell also wieder im Tal der Motivationslosigkeit angekommen – wie jedes Jahr im Herbst.

Während also auf Youtube erst einmal keine neuen Videos kommen, bemühte sich Winkler heute anderweitig um Kohlen. Mit dem Ziel seine bescheidene finanzielle Lage in den Griff zu kommen, ging er die Sache gewohnt konstruktiv an. Schließlich braucht er nun neue Fenster dringender als je zuvor.

Die winklerische Lösung des Finanzproblems lautete: Mittwochslotto.

Da sonst nichts passierte ist, hier ein paar Mini-WoTs aus der Drachenschanze:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 29.09.2020

Rosetten Rainiger mit Grauhaarige Mulle singt vor der Drachenlord Schimmelschanze

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 29.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.