#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 26.09.2020

Da für Winkler ja gestern Freitag war, hätte heute eigentlich das versprochene Radlvideo kommen müssen.

Erwartungsgemäß erschien es trotzdem nicht. Dafür gab es mit “Labern mit Drache” quasi 80 Minuten Verwesung live.

Ja, so sieht Lebensfreude pur aus.

In den Kommentaren wird übrigens weiterhin auf das Radlvideo bestanden:

Der Stream selber ist anfangs noch nur für die Abonnenten. Doch selbst Winkler bemerkt schnell, dass “kaum einer da” wäre und die Abonnenten auch nicht auf den Like-Button drücken.

  • Rainer vorwurfsvoll: “Und jetzt sind nur acht Leute da.”

Kurze Zeit später ist der Stream also öffentlich, denn irgendwoher müssen ja die digitalen Almosen kommen.

  • Chat: “Wie viel wiegst du?”
  • Rainer: “Ich habe tatsächlich 30 Kilo abgenommen. Ich wiege aktuell irgendetwas um die 170.”

Zum Ausgleich zu Winklers Tatenlosigkeit etwas Material von vergangenen Besuchen:

Da ansonsten heute nichts passiert ist, hier die aktuelle Lage einmal treffend zusammengefasst.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.09.2020

Darimont mit Drachenlord – I’m sexy and i know it

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 26.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.