#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.09.2020

Das Ereignisreichste heute war noch Winklers Bild auf Youtube:

Dazu fand man die Aussage:

  • Rainer auf Youtube: ” Media Markt Erlangen ein hater hat mich erkannt blöd nur das ich sein kenzeiche habe blöd wen man aus Nürnberg kommt”

Den gleichen Post gab es vorher bereits mit “normaler” “Frisur” auf Snapchat:

31 Jahre, klar bei Verstand.

Gestreamt wurde zu allem Überfluss auch noch.

Das Elend begann dabei mit “Medieval Dynasty”.

Dabei widmet sich Winkler den ersten 12 Minuten seinen technischen Problemen mit dem Spiel und den daraus resultieren Abstürzen. Sound hat er deswegen trotzdem noch nicht im Spiel.

  • Rainer: “Wieso habe ich bitte keinen Sound im Spiel? […] Dafür gibt es überhaupt keinen logischen Grund.”

Es dauert über 30 (!) Minuten bis Winkler den Fehler (Spiellautstärke ist auf null) in den Spieleinstellungen, welche er mehrmals durchging, findet. Und das auch nur dank Hinweisen im Chat – auf welche er natürlich genervt reagierte.

  • Rainer patzig: “In den Spieleinstellungen brauche ich nicht nachschauen, der Sound ist an in dem Spiel!”
  • Rainer: “Wieso ist der auf null? HÄÄÄH?”

Frustriert wechselt Winkler auf das Spiel “Deep Rock” und bietet seinen Zuschauern nun also “Grafikfehler” am laufenden Fließband. Hat er dazu eine Lösung? Nein. Es reicht nur zu einer “Vermutung” und die “kann es eigentlich nicht sein”.

Ein Glück macht Winkler das mit Youtube noch nicht so lange und auch nicht “beruflich”.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 24.09.2020

Rainer Wigser mit Drachenlord Montag (Zusammenfassung)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.