#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 18.09.2020

Eigentlich sollte heute das neuste Radelvideo kommen. Eigentlich. Aber nach exakt vier Radelvideos ist Schluss beim Winkler.

  • Rainer: “Eigentlich war geplant, dass ich diese Woche zwei Videos hochlade als Vlogs und dann noch zusätzlich das Radelvideo heute, aber mir geht es so beschissen. Ich habe tierische Kopfschmerzen und tierische Migräne, die ganze Zeit schon. Ich denk es wird kein Radelvideo geben und es wird auch den Rest der Woche keine Videos von mir geben, außer die Let’s Plays. […] Am Montag werde ich dann frisch mit dem DragonMonday starten und dann die kommende Woche wieder machen. Ich weiß, jetzt regen sich wahrscheinlich in den Kommentaren wieder viele auf – aber ich möchte das ehrlich gesagt jetzt auch so machen. Ich möchte mich jetzt ausruhen das Wochenende. Letztes Wochenende war schon so eine Katastrophe, dieses Wochenende wird vermutlich nicht viel besser sein. […] Ich werde mich also erst einmal ausruhen.”

Keine Entschuldigung, kein Sorry – gar nichts. Auch in knapp 90 Sekunden geht es Winkler wieder nur um “ich, ich, ich”.

Natürlich erwischte die Griselkrätze Winkler, der ja eigentlich nie krank wird, genau am Freitag vor dem Radelvideo. Dieses Märchen kauft ihm natürlich niemand ab und die dazu noch wahnsinnig schlechte schauspielerische Leistung im “Video” schon mal gar nicht. Von wegen krank, Winkler hatte einmal mehr einfach keinen Bock. Entsprechend hagelte es entsprechend Dislikes:

Oder wurden die “Kopfschmerzen” und die “Migräne” durch den Release Super Mario 3D All-Stars am 18.09.2020 verursacht?

Dazu sei noch erwähnt, dass Winkler über eine Woche Zeit hatte die fünf (!) Minuten auf dem Radel aufzunehmen.

Kommentare wurden nebenbei im Akkord gelöscht:

Zur Erinnerung ein Rückblick auf 2014 und die Griselkrätze :

Interessant auch, dass “letztes Wochenende” anscheinend doch “so eine Katastrophe” war. Dabei hatte Winkler doch extra beim Feuerwehrhäuschen posiert?

Oder entsannt das Bild etwa als er auf dem Rückweg von der Wache oder der Lalaburg von der Polizei dort abgesetzt wurde? Sicher ist nur, dass Winkler niemals freiwillig bis ganz unten zur “Hauptstraße” gewatschelt sein wird. Viel zu gefährlich, viel zu anstrengend.

Immerhin positiv: Bereits am Freitag wurde etwas gegen Winklers Kopfschmerzen unternommen:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 18.09.2020

Rainer Wigser mit Drachenlord Hot Dog Video (Zusammenfassung)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 18.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.