#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 12.09.2020

Bereits am Freitag gab es am Altschauerberg ein kleines Schanzenfest reloaded:

Das schreiende Haus zeigte sich dabei von seiner besten Seite:

Dabei erlitt nicht der Hausherr einen weiteren Knacks:

https://youtu.be/fsMGGpQbc_g

Laut der Gerüchteküche soll Winkler angeblich mit seinem Bogen auf die Besucher geschossen haben und mit Handschellen abgeführt worden sein.

Vielleicht wollten die Besucher auch nur einmal Winkler zu seinen Kommentaren im Internet befragen?

Zur Einordnung sei noch erwähnt, dass dieses heute auf Twitter gepostete Bild schon älter ist. Genauer gesagt stammt es von Winklers Geburtstag und zu sehen sind die damals verteilten Platzverweise:

Beim Winkler selber ging heute wieder nur Gaming online:

Zusätzlich sei noch erwähnt, dass beim “Radel V 3 #004” gleich fünf Werbeblöcke geschaltet werden:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 12.09.2020

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Fable 2 Part 9 Spring und Part 10 Der Schwarfschütze “

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Fable 2 Part 6 Die Astloch insel und Part 7 So wird es Sommer”

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 12.09.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , getaggt. permalink.