#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 10.09.2020

Ach wenn es wirklich niemand interessiert, ging es heute wieder weiter mit “Gaming”:

Ansonsten ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach und packte wieder ordentlich neue Forderungen auf seine Bettelliste:

Der Fernseher aus dem Jahr 2018 ist natürlich auch wieder dabei:

Neu ist, neben der Zuckerwatte, jetzt allerdings das Wohnmobil, welches vermutlich auf anraten der Drachis vom Discord dort gelandet ist.

Dem Projekt Wohnwagen dürfte übrigens nichts mehr im Weg stehen, da Winkler bereits seit Jahren für “eine Zukunft, für Kinder, für ein neues Haus” spart.

  • Rainer: “Vielleicht lege ich jeden überschüssigen Cent den ich habe, irgendwo an.”

Vielleicht auch nicht, da Winklers aktuelle Situation ja etwas anders ausschaut:

Für alle mit einem starken Nervenkostüm gibt es hier mehr Märchen:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 10.09.2020

Demon mit Klassiker zum Einschlafen IV. – Besser als die Haider

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 10.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.