#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 09.09.2020

Völlig überraschend erschien heute kein neuer Drachenlord oder ein Video zum Thema Mobbing.

Dafür gab es jedoch – wie gestern – einen privaten Stream für nicht einmal eine Handvoll Abonnenten.

Und selbst diese ignorierte Winkler noch:

Nebenbei beschwerte sich Winkler noch über die geringe Anzahl an Zuschauern – während er unter der Woche gegen 9 Uhr in der Früh streamte.

Etwas später gab es dann noch lokalen Köstlichen vom BIO-Metzger:

Zwischendurch erschien noch jede Menge neues Gaming auf dem Hauptkanal, wobei Winkler im gestrigen und heutigen Abonnenten-Stream schon die zukünftigen Parts von Fable 2 aufzeichnete.

Über 100.000 Abonnenten und nicht einmal 10.000 Aufrufe nach 24 Stunden bei den Let’s Plays – woran das wohl liegen mag?

Schließlich brachte Winkler mit “Was ist eure Meinung?” dann doch noch ein Standbild mit Ton auf seinem Hauptkanal. Dabei ging es mit einer Beschwerde Richtung Abonnenten los:

  • Rainer: “Es hat dummerweise irgendwie keiner mitbekommen. Es waren nur vier oder fünf Leute im gesamten Stream.”

Dann noch die Begründung für den Ausfall vom heutigen Drachenlord.

  • Rainer: “Weil mir das Format einfach nicht mehr gefällt. […] Das Format Drachenlord war mir von Anfang ein Dorn im Auge, deswegen möchte ich das jetzt auch nicht mehr weitermachen.”

Also “kein Bock”; der Klassiker.

Es folgen völlig abenteuerliche Ankündigungen.

  • Rainer: “Es ist die Überlegung, dass ich mir einen Wohnwagen zulege und mit diesem Wohnwagen durch die Gegend toure.”

Hier eine Vorschau der Ereignisse:

Aber es wird noch viel abstruser:

  • Rainer: “Was haltet ihr davon, wenn ich mir auf irgendeiner schönen, tropischen Insel ein kleines Haus kaufen würde und dann von da aus streamen würde. Einfach mein Leben da leben würde.”

Und:

  • Rainer: “Oder wenn ich mir einfach irgendwo einmal eine Wohnung für ein paar Monate mieten würde. Irgendwo in der Pampa, in Nürnberg, in Fürth, in Erlangen. Vielleicht auch in Hamburg oder in Berlin.

Klar, bei dem Namen Rainer Winkler und dessen Schufa-Score schreit jeder Vermieter sofort hier.

  • Rainer: “Was würdet ihr für mein Haus, meinen Hof und mein Grundstück hinzublechen? Natürlich kennt jetzt keiner das Haus wirklich.”

Nein, die Schanze kennt wirklich niemand. Auch von innen nicht.

Davon abgesehen teilt Winkler in diesem Video natürlich einmal mehr überhaupt nichts mit. Viel mehr flüchtet er sich wieder in seine Fantasiewelt weil er der tristen und bitteren Realität entfliehen möchte. Aber dies wird ihm niemals in der realen Gelingen, dafür er hat er eindrucksvoll die vergangen Jahre selber gesorgt.

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Was ist eure Meinung?”

Selbstverständlich geht niemand in den Kommentaren ernsthaft auf Winklers Luftschlösser ein:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 09.09.2020

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Fable 2 Part 1 Dieser Mörder”

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Fable 2 Part 2 und 3”

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 09.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.