#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 08.09.2020

Gestern behauptete Winkler noch im “Dragon Monday NEW Part 3”, dass auf längere Zeit keine Let’s Plays mehr kommen würden, da ihm dafür das passende Programm fehlen würde.

Was ging also heute bei Youtube online? Natürlich direkt zwei neue Let’s Plays zu Fable 2.

Klassisch sind die ersten 30 Sekunden davon wieder einmal nur Rechtfertigungen.

  • Rainer: “Ich benutzte ein anderes Programm. Ich werde wahrscheinlich im Lauf des Spiels immer noch andere Kleinigkeiten verändern. Ich kann es leider noch nicht kontrollieren alles. Ich muss es mit OBS erst einmal probieren wie das alles funktioniert. Es kann sein, dass es ab und zu mal zu Soundproblemen kommt. Ich weiß nicht, ob es zu laut oder leise ist. Das muss ich mir überlegen. Da werde ich mich bei Gelegenheit aber einmal in aller Ruhe darum kümmern.”

Also nie.

Beide Teil sind Langeweile pur, einzig Winklers Selbstgespräche mit seinen Stimmen im Kopf ragen heraus:

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Fable 2 Part 1 Dieser Mörder:

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Fable 2 Part 2”:

folgt

Wer sich noch erinnert: Mit Let’s Plays zu Fable hatte Winkler in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen gemacht.

Weiter stellte Winkler im gestrigen Dragon Monday ja den Film Venom vor. Dafür hätte angeblich sein Team für ihn recherchiert und diese Recherche dann in das Manuskript zum ablesen gepackt. Bei der “Recherche” handelt es sich jedoch um eine dreiste Kopie:

Ansonsten streamte Winkler noch für seine Drachis auf dem Discord und zockte dabei.

Highlight war sicherlich die Tatsache, dass Winkler sich mitten Stream um seine Wäsche kümmerte und den Stream einfach weiterlaufen ließ.

Wie egal Winkler auch in diesen Tage noch der Hate ist bzw. wie konsequent er ihn ignoriert, zeigt dieser Kontakt auf WhatsApp.

Nur gut 30 Minuten später schickt Winkler die erste Sprachnachricht und auf die zweite Nachricht noch in der selben Minute eine längere Rechtfertigung.

  • Rainer: “[…] Du nennst mich faul und postest mitten in der Nacht, mitten in Woche, irgendwo jemanden zu, anstatt dir vielleicht einmal einen Kopf zu machen wie du dein Leben besser auf die Reihe kriegen könntest. Also sorry, aber von so einem Hurensohn wie dir, werde ich mir definitiv einen Bullshit sagen lassen”

[Beide Sprachnachrichten ab Sekunde 19]:

Und diese Worte vom Winkler, der mitten in der Nacht und mitten in der Woche andere Menschen mit Sprachnachrichten zuspammt.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 08.09.2020

H.I.Z Productions mit Ein Drachenlord-Song, geschrieben von der Community (2000 Abo-Special)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 08.09.2020

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.