#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 04.09.2020

Es ist Freitag und entsprechend erschien auch ein lustloses “Drache auf dem Radel V 3 #003”.

Die guten Nachrichten direkt vorweg: Wenn man vor dem “Radel” zum wach werden 0,5 Monster Energy trinkt und nach dem Radel erneut sich 0,5 Monster Energy in den Schädel drückt, geht das Abnehmen quasi automatisch:

Aus dem Off hört man dabei ständig Winklers sinnloses Gelabber:

  • Rainer: “Ich bin immer elf Jahre älter als das Jahr, also man auf die letzten zwei Zahlen im Jahr im 2000er Bereich immer elf Jahre drauf rechnen und dann hat man Ergebnis. Also 2020 bin ich 31 geworden.”

Die Aufrufe, die ihm ja eigentlich egal sind, werden auch lang und breit in einer “Analyse” thematisiert:

  • Rainer: “Und zwar habe ich den letzten 28 Tagen einen Anstieg von 163 % an Aufrufen bekommen.”

Und die Gläubiger werden davon exakt null Cent sehen.

  • Rainer: “Ich werde nicht sagen, wie viel ich eingenommen habe. Aber ich kann dazu sagen, dass auch die Einnahmen auf 143 % gestiegen sind in den letzten 28 Tagen.”

Am Ende steht innerhalb von 10 Minuten etwas mehr als ein Kilometer auf der Anzeige:

So ist immerhin sichergestellt, dass Winkler nicht vom Fleisch fällt:

SpiegelLord II mit dem ReUpload vom Drachenlordvideo “Drache auf dem Radel V 3 #003”:

Nebenbei gab es auch heute wieder einen neuen Artikel auf der Wunschliste:

Und zum Abschluss noch ein aktuelles Bild von der Schanze:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 04.09.2020

Comedy Industries mit Drachenlord RASTET AUS und SCHREIT NACHTS DURCHS DORF

https://youtu.be/2QX3nqhjltE

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 04.09.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.