#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 30.08.2020

Mit der kompletten Reaktivierung der Bettelliste auf Amazon ist Winkler dann jetzt komplett zurück:

Damit schließt sich nämlich der Kreislauf aus Mitleid generieren, sich erneut als Opfer inszenieren und abkassieren. Der Zyklus beginnt nun erneut. Vor etwas mehr als zwei Wochen wurde noch das Ende proklamiert und jetzt wird eben einfach kommentarlos weitergemacht. Entsprechend wurde auch heute wieder ein völlig sinnbefreites “GamePlay mit Musik #002 Bike” online gestellt.

Vermutlich spielte Winkler hier nicht einmal selber, sondern wieder jemand vom Discord und das wurde dann einfach mit Musik unterlegt. Fertig. Hauptsache auf der aktuellen Welle mitreiten und abkassieren.

Strikes wurden auch wieder im Namen vom Drachenlord verteilt:

Währenddessen versagt Winkler weiterhin in seiner Paradedisziplin:

Youtube stufte Winklers “So Lebe ich mit Mobbing” übrigens in der Zwischenzeit als “unangemessen oder beleidigend” ein:

Und in den Kommentaren wird eine deutliche Sprache gesprochen:

Zur Erinnerung:

Mit Pfeil und Bogen wurde ja auch schon gedroht:

Dazu möchte Winkler im “Kampf gegen Mobbing” ja noch friedliche Besucher wie “Tier abschlachten”:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 30.08.2020

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 44 | Drachenlord

Top Kek NWO mit Drachenlord – Mett Kombat (Mortal Kombat Parodie)

Chunky Salsa mit Rainers Geburtstag – Kurzgeschichte

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 30.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.