#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 26.08.2020

Am Montag im “Dragon Monday NEW Part 1″noch das große, große Comeback angekündigt und heute dann das massive Scheitern auf ganzer Linie.

Und das obwohl Winkler inzwischen zahlreiche Helfer im Hintergrund hat.

  • Rainer: “Eigentlich war ja geplant für Mittwoch einen Drachenlord zu machen. Ich bin auch soweit fertig, das Skript ist auch fertig, aber … ich finde die Kommentare gut, aber nicht überragend. […] Deswegen habe ich mir überlegt, wir ändern die Wochenplanung ein wenig.”

Übersetzung: Jeden Mittwoch kommt ein Drachenlord – außer natürlich Winkler hat keinen Bock. Dann kommt eben keiner.

Neben ein kleinlauten Entschuldigung folgen anschließend einmal mehr vollmundige Ankündigungen. Neue Vlogs sollen noch anstehen und der neue Song soll am Freitag inklusive Musikvideo online kommen. Ein Video zum Raddl soll am selben Tag ebenfalls noch erscheinen. Ach, und das längst verdrängte Video zu den Hot Dogs soll angeblich auch noch irgendwann in der Zukunft kommen. Zur Erinnerung: Hier hatte Winkler ja extra dafür eine Maschine für die Hots Dogs bei Amazon auf die Wunschliste gesetzt und entsprechend auch eine Maschine bekommen. Seit Monaten wartet man nun jedoch auf das versprochene (!) Video. Und dies soll jetzt angeblich jedenfalls irgendwann kommen. Oder etwa doch nicht?

Damit dürfte klar sein, dass mindestens ein Speerlutscher die neueren Videos vorher anschaut und dem Winkler Meldung erstattet.

Es folgen ein paar Schüsse mit dem Bogen auf eine Zielscheibe im Hof der Schanze. Vorweg:

  • Rainer: “Ich bin ultra eingerostet was das Zielen angeht, ich war früher weit besser.”

Also stellt sich Winkler bei massivem Wind vor die Schanze und versucht das Tor zu treffen.

Es bleibt die Frage offen, wen das beeindrucken soll. Sicher hingegen ist, dass Pfeil und Bogen bereits jetzt irgendwo in der Schanze liegen und nie mehr zum Einsatz kommen werden, weil das mit Pfeil und Bogen doch nicht so einfach ist wie bei Zelda.

Immerhin erkennt man deutlich, dass Winkler im Sommer mindestens “30 Kilo” abgenommen hat.

Kreisenda Igel mit dem ReUpload vom Drachenlordvideo “Stat Drachenlord Format Sorry”:

Zum Abschluss noch etwas aus der Gerüchteküche. Die Quelle ist die Drachenschanze bzw. Facebook.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.08.2020

Darimont mit Drachenlord – Der körperliche Verfall des Rainer .W

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 26.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.