#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.08.2020

Der Tag starete mit Winkler auf dem Discord und unter anderem folgender Aussage:

  • Rainer: “Ich habe mich lediglich entschieden nicht weiterzumachen weil ich keinen Bock mehr auf das Ganze habe. […] Ich habe gesagt, ich höre auf. […] Ich werde mir dafür keine Zeit mehr nehmen. Was heißt das final? Vielleicht mache ich in ein paar Jahren weiter, ich weiß es noch nicht. Aber jetzt ist jedenfalls erst einmal so, dass ich nicht mehr weitermachen will.”

Wenig später am heutigen Montag erschien dann erwartungsgemäß der DragonMonday, da für eine Sekunde die 100.000 Abos erreicht waren.

Winkler liest dabei ein ausgedrucktes Skript ab, dass ihm seine Speerlutscher auf dem Discord druckfertig erstellt haben.

Inhaltlich ist auch dieser DragonMonday vollgepackt mit Ankündigungen, Ankündigungen und noch mehr Ankündigungen:

Dazu soll es jede Woche drei (!) Videos (DragonMonday, Drachenlord, Raddl-Video) geben.

  • Rainer: “Überlegungen für die Zukunft. Da ich ja eigentlich aufgehört habe mit Youtube. Ich hatte es schon in meinem Video “Ende?” angekündigt, dass es für mich sehr schwierig ist mit momentan. Auf der einen Seite möchte ich wirklich aufhören, das möchte ich auch jetzt im Moment wo ich hier sitze noch. Aber ich möchte auch irgendwo nicht aufhören.”

Wie kann man nur immer so viel reden und doch genau nichts aussagen?

  • Rainer: “Ich kann davon mittlerweile leben. Ich verdiene nicht schlecht damit. Ich verdiene jetzt nicht ein Vermögen, das war aber auch noch nie mein Ziel, aber ich verdiene damit ganz gut Geld. Und ich kann davon auch vom finanziellen Standpunkt leben.”

Na das wird die Gläubiger sicherlich freuen, dies zu hören. Oder auch nicht, da Winkler ja trotz Gewerbeverbot alles schön heimlich über Paypal abwickelt.

  • Rainer: “Thema Anime. Hier in diesem Fall muss ich dazu sagen, ich muss das ablesen weil ich es nicht selbst geschrieben hab. Das hat mir jemand anders geschrieben, der sich mit dem Anime auskennt.”

So sieht also die Qualitätsoffensive ab jetzt aus. Fernsteuert von mindestens einem Speerlustcher versucht Winkler vorgeschriebene Notizen abzulesen. Was für hochwertiger Content!

Kreisenda Igel mit [Best Of] Dragon Monday NEW Part 1

Warum Winkler jetzt mit Youtube weitermacht obwohl das Ende™ mehrfach verkündet wurde, danach sucht man in den 23 Minuten übrigens vergeblich.

Aber hier die Auflösung: Normaler Arbeit nachzugehen war, ist und bleibt weiterhin absolute gar keine Option für Winkler. War es nie und wird nie sein!

Brütal Legend Gaming-Streams dann also wieder ab September.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 24.08.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Altschauerbergverbot” (Original-Song)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.08.2020

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.