#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 23.08.2020

Und einen Tag später hat Winkler bereits 200 Abos mehr und steht bei 99.000 Abos:

Damit hat er die 100.000 zwar noch nicht erreicht, der DragonMonday wird vermutlich trotzdem kommen. Schließlich müssen die Kohlen ja irgendwo herkommen, da sich Winkler weiterhin den Luxus gönnt für fast 50 € Essen beim Lieferdienst zu bestellen:

BackUp:

Ansonsten herrscht an der Schanze wieder reger Publikumsverkehr:

Ja, da haben sich die Sonderschichten am Geburtstag und rund um den 20.08. ja wirklich gelohnt. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 23.08.2020

Darimont mit Kurzfilm der Idioten – Fanmanagement (S02E01)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 23.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.