#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20.08.2020

Der 20.08., der Tag des Schanzesfestes. Na, wer ihn noch kennt:

Erwartungsgemäß blieb es natürlich heute ruhiger. Hier die aktuellen Wasserstandsmeldungen:

Jede Menge Beamte spielen also wieder einmal private Schutzstaffel für den Winkler. Währenddessen genießt dieser solche Tage inzwischen richtig und feiert sie – in seinem Discord voll mit Hatern – als “Haterfreie Tage”. Denn:

  • Rainer: “Die sind halt quasi einfach da und beschützen ein bisschen das Dorf, ja.”
  • Speerlutscher: “Aber das ist schon ziemlich krank, also was das den Staat an Geld kostet und die Polizei da ständig sein muss.”
  • Rainer schnauft: “Ja, wenn ich es vermeiden könnte, würde ich es gerne vermeiden.

Winkler selber bräuchte überhaupt gar keinen Schutz, nur das Dorf. Ist klar. Selbstverständlich könnte Winkler solche Einsätze sofort vermeiden: Löschung von Youtube, Privatinsolvenz und dann Hartz IV. Er möchte es aber eben einfach nicht.

Und selbstredend geht es weiter mit Youtube, was bereits jedem vor einer Woche klar war.

  • Rainer: “Ich kann ja einmal eine Bombe platzen lassen. Ich habe nämlich eine Entscheidung getroffen. Es wird demnächst mein neuer Song rauskommen, irgendwann die nächste Woche, und das wird als Abo-Special für 100.000 Abos gehen. Vorausgesetzt ich habe die 100.000 bis dahin. Wenn ich die 100.000 bis Ende nächster Woche, Anfang der Woche drauf wieder komplett habe, wird es weitergehen mit Youtube. Allerdings mit Konzept. Montag kommt der DragonMonday, Mittwoch kommt der Drachenlord und Freitag kommt ein Raddl-Video. Ich werde es vermutlich nicht jeden Tag hinkriegen, aber ich werde schauen, was ich kann.”

Ob 100.000 Abos oder nicht, Winkler wird mit Youtube weitermachen. Trotzdem hat Winkler bereits Pläne für nach Youtube:

Und die Kirsche auf der Torte:

  • Speerlutscher: “Das wird aber sicher viel Hate geben weil du ja aufhören wolltest.”
  • Rainer: “Egal.”

Warum wird Winkler noch gleich so gehasst?

https://twitter.com/Vivian_Veganer/status/1296449421245325317

Für das eine Format sollen übrigens Winklers Mods auf seinem Discord Kommentare für ihn auf Youtube heraussuchen. Winkler lässt andere also ab jetzt auch in diesem Bereich die “Arbeit” machen.

Und so wird es im Anschluss an “das Ende”, also die nicht einmal zehn Tage Pause mit zwei Videos mit ordentlich Werbung, einem Stream und TikTok, dann ablaufen:

Einer der Gründe warum es überhaupt auf Youtube weitergeht, wären laut Winkler angeblich die Fans. Winkler hätte sich nämlich “die Statistiken” auf Youtube angeschaut und wüsste nun sicher, dass es mehr “neutrale Zuschauer” und “mehr Fans” als Hater geben würde. Damit aber nicht genug. Streams wird es demnächst auch wieder öfters geben:

Vermutlich wird es jedoch keine Gerichtsverhandlung gewesen sein. Viel eher spricht Winkler hier von der Ablehnung der Erzwingungshaft, also die Haft mit welcher die BLM die verhängten Bußgelder durchsetzen wollte. Diese Erzwingungshaft wird die BLM wohl vor Monaten vor Gericht beantragt haben und diese wurde dann eben abgelehnt.

Und aufgepasst: Winkler meinte noch im Discord, dass er seine Videos freiberuflich macht und daher dafür keinen Gewerbeschein brauchen würde. Erst wenn er Sachen verkaufen würde, würde er so einen Schein benötigen.

Fassen wir also erneut zusammen:

https://twitter.com/Vivian_Veganer/status/1296478388522291200

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass Winkler angeblich einen Großteil von seinem Erbe für Erotikportale verprasst hätte.

Dazu sei jedoch erwähnt, dass für Winkler 100 Euro, 1.000 Euro und 10.000 € die exakt gleich abstrakte Summe darstellen. Weder kann Winkler mit umgehen, noch hat er auch nur irgendein Verständnis von Zahlen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 20.08.2020

FLASH 120 mit Das singende Haus 20,08,2020

Die Drachentafel mit Drachenlord Besuche 2019 / bestes Mett / Drache verlässt seine Schanze

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 42 | Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 20.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.