#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 17.08.2020

Einmal zeigte sich, was für ein verlogener Mensch der Winkler ist. Nach seinem mit viel Theatralik angekündigten “Ende” erschien heute bei exakt 100.000 Abos ein neues Video auf dem Hauptkanal.

Und das Video erschien nicht drei Stunden später, nein, es ging exakt mit dem Abo von Abonnent 100.000 online. Folglich wird Winkler das Video bereits vorproduziert haben. Nur zur Erinnerung, da Winkler ja ständig behauptet, dass ihm die 100.000 Abos egal wären. Sie sind ihm schlicht so egal, dass er ein Video dafür vorproduziert und über Stunden auf seine Abozahlen geiert.

Phönix Igel mit dem Reupload vom Drachenlordvideo “Danke für 100 000 Abos”:

Es bedarf schon einer Art von ganz besonderem Menschen um in einem “Danke-Video” exakt null Dankbarkeit zu zeigen.

Ja, so sieht wahre Lebensfreude und pure Dankbarkeit. Aber immerhin hat es ja “nur” sieben Jahre gedauert:

Dazu den letzten Rest an Würde verspielt, körperlich und geistig völlig kaputt, vorbestraft, hoch verschuldet und buchstäblich im Müll lebend. Na das hat sich doch gelohnt!

Aber mit Erreichen der 100.000 Abos begann erst das richtige Schauspiel, denn ab diesem Zeitpunkt fielen die Abos quasi stündlich um jeweils 100.

Entsprechend flott stellte Winkler sein Video wieder auf privat und die Stimmung in der Schanze wurde vermutlich immer neutraler.

Bis zur Nacht auf Dienstag ging es sogar auf 99.100 Abos runter:

Man könnte bei so einem linearen Verlauf ja direkt meinen, dass dies alles nicht aus Zufall passiert um Winkler einmal mehr dumm dastehen zu lassen.

Dabei hatte Winkler doch gedanklich schon den Play Button bei Youtube beantragt und jetzt plötzlich das:

Da hilft nur Mana tanken:

Übrigens: Wie wenig Winkler noch ein “Ende” will, zeigt auch die Tatsache, dass er heute erneut seinen Discord für neue Speerlutscher öffnete:

Man darf also auf die nächsten Tage gespannt sein. Vermutlich wird ein ähnliches Video wie bei den 80.000 Abos kommen:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 17.08.2020

Drechenlurd mit Super Winkler Kart | [Drachenlord]

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 17.08.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.