#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.08.2020

Tja, wie soll man das am besten verpacken?

Da wir nicht beim Y-Kollektiv oder bei FUNK sind, besinnen wir uns erst einmal auf die Fakten:

  • Vom Winkler sind heute Bilder aufgetaucht, die ihn mit einer weiblichen und einem transsexuellen (?) Person zeigen.
  • Von wann die Bilder stammen, ist bis jetzt unbekannt.
  • Es wird spekuliert, dass Winkler in einem Fall eine Nutte bezahlt wurde und in anderem Fall ein völlig kaputter Emo “Trans” den überhaupt nicht glühenden Speer vom Winkler in den Mund nahm.

Immerhin wird Winkler in einem Fall bleibende Erinnerungen davon tragen:

Wer die unzensierten Bilder sehen will, der findet sie auch auf Twitter unter dem Hashtag #rainer.

Ansonsten ist bis auf die Bilder nicht viel bekannt. Viel Spekulation und und noch mehr Gerüchte. Sicher ist nur, dass Winkler bis zu diesen Aufnahmen tatsächlich Jungfrau war, denn sonst wären solche Bilder ja schon viel früher im Netz aufgetaucht.

Weiter brachte es dir “peltkartoffel” treffend auf den Punkt:

Die Märchenstunde danach:

Wer jetzt meint, dass Winkler durch diesen “Triumph” selbstsicherer, gelassener und ruhiger geworden ist, der irrt.

Ja, “der Hate” schrumpft, tatsächlich sogar.

Man achte auch auf die Stampfer:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 15.08.2020

Darimont mit Drachenlord – Der körperliche Verfall des Rainer .W

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 15.08.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.