#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 12.08.2020

Natürlich ging es für Winkler auch heute weiter wie bisher:

Tagsüber war der Discord dann kurzzeitig komplett offen, schließlich muss Winkler ja irgendwie neue Abonnenten werben.

Am Abend wurde aus dem Discord jedoch wieder eine Festung und es geht ab jetzt nur noch mit Abo. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Immerhin ist Winkler bei der Hitze nicht ganz soo allein in und um seine Schanze:

Nebenbei verschwanden noch sämtliche Artikel von der Wunschliste und die Zahl der Abonnenten auf dem Hauptkanal.

Winkler dürfte jedoch bereits die 99.000 Abonnenten geknackt haben.

Egal. Spätestens am Wochenende wird Winkler zurück sein:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 12.08.2020

Rainer Wigser mit Drachenlord Geburtstag 2020 (Zusammenfassung) (Party Leak)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 12.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.