#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 09.08.2020

Positiv: Auch diesen Sonntag musste Winkler nicht allein in seiner Schanze hocken, denn es gab wieder jede Menge Besuch:

BackUp auf Bitchute.com.

Ob es wohl eine Ansage gab ja in der Schanze zu bleiben? Schließlich versteckt sich Winkler seit seinem Geburtstag immer brav in seiner Burg.

Auf den aktuellen Aufnahmen erkennt man weiter, dass der Bauzaun am Tor ausgetauscht wurde.

Alter Bauzaun:

Neuer Bauzaun:

Ob der alte Bauzaun von einem Schrottsammler mitgenommen wurde oder Winkler ihn einfach so austauschte, ist vorerst unklar.

Sicher ist nur, dass der nächste Besuch bereits unterwegs zur Schanze ist:

Aber ob dieser Besuch Winklers harte Kriterien an einen potentiellen Partner gerecht werden kann? Schließlich sucht Winkler seine Partner nur nach “carackter auzs” – und natürlich nicht zu fett.

Ansonsten versagte Winkler ganze zwei Stunden am Stück an dem Spiel Skate 3.

Schuld hat laut Winkler ein Defekt am Controller und nicht die Tatsache, dass er auch mit 31 mit der Mechanik völlig überfordert ist. Aber immerhin erwähnte Winkler nun bereits mehrfach, dass er ja als Kind bereits Inliner gefahren sei. Vermutlich mit drei Jahren, im Wald, mit Rudi.

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 09.08.2020 / Bisschen Skaten

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 09.08.2020

Furchenlurch mit Drachenlord – Emskirchne verstößt gegen die STVO

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 09.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.