#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 06.08.2020

Gute Nachrichten: Der Hate wird weniger, tatsächlich sogar. Und so wurde auch heute wieder Winklers Fahrt zum REWE haarklein dokumentiert:

Der Kontrollblick darf natürlich nicht fehlen.

Dazu gab es für Winkler nachträglich Glückwünsche zum Geburtstag direkt an der Schanze:

Müll, Müll und noch mehr Müll:

Damit die Nachbarschaft auch etwas vom Besuch hatte, löste das schreiende Haus seine Alarmanlage natürlich wieder manuell aus.

Ansonsten landete auf Amazon ein neuer Artikel, da Winkler die mitgelieferte falsch aufgeklebt haben wird.

Zudem ist die Stimmung an der Schanze aktuell sehr neutral.

Der Grund für die neutrale Stimmung liegt übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit an diversen Ebay-Kleinanzeigen und den daraus resultierenden Besuchen:

Für den Freitag dürfte die Stimmung dabei nicht weniger neutral werden:

Ach und warum wird Winkler noch gleich gehasst? Es war sein Gewicht, oder?

Seit TeamSpeak hat sich wirklich gar nichts geändert:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 06.08.2020

Rainer Wigser mit Drachenlord Fit in den Sommer (Zusammenfassung) (Ankündigung 100k Abo Special)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 06.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.