#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 05.08.2020

Auch heute wieder fast absolute Funkstille beim Winkler. Neue Videos oder TikToks gab es jedoch nicht, denn Winkler brüllte heute wieder aus Leibeskräften das gesamte Dorf zusammen:

Bei näherer Betrachtung der Schanze fällt auf, dass Winkler seinen “Urlaub” von letzter Woche genutzt hat und viel an der Schanze gemacht hat. Also Unkraut jäten, Müll wegbringen und und und …

… beziehungsweise er hat einfach mal wieder rein gar nichts gemacht.

Dem aufmerksamen Zuschauer sollte in der Zwischenzeit noch aufgefallen sein, dass der Bogen und die Zielscheibe von der Wunschliste verschwunden sind.

Und tatsächlich, Bogen und Zielscheibe sind Winklers Händen:

Damit kann es also beginnen:

Ansonsten wurde vermutlich wieder für ein Teil zum REWE gemeddlt mit dem Rudi A4:

Für die Zwischenzeit gibt es im Google Playstore das neue Flappy Lord hier.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 05.08.2020

Wongl REVOLUTION mit Wongl’s Drachenlord Fresh – Heiß der Ballon und Ankündigungsfeuerwerk

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 05.08.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.