#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 01.08.2020

Offiziell 31 Jahre ungefickt – Gratulation zu dieser Lebensleistung Herr Winkler.

Dazu noch hoffnungslos verschuldet, mehrfach vorbestraft und geistig wie körperlich völlig am Ende. Das eigene Leben unumkehrbar an die Wand gefahren und ein Wendepunkt ist nicht im Ansatz in Sicht.

Schade! Mensch Rainer, es hätte alles so anders sein können.

Der Zug ist jedoch leider abgefahren. In diesem Sinn: Rainer, herzlichen Glückwunsch dir zum Geburtstag!

Aber genug der Glückwünsche; weiter im Tagesgeschehen. Doch bevor wir zu den ersten Besuchen kommen, erst einmal Lob und Anerkennung an die kreativen Köpfe hinter “Super Meddl Boy”:

Link zur Webseite smb.drachiv.eu.

So. Und nun alles der Reihe nach. Das Geburtstagswochenende startete für Winkler nämlich medial:

Dazu in Nürnberg:

Für jeden normalen Menschen wäre die Verkündung des eigenen Geburtstags in Verbindung mit einem “geplanten Polizeieinsatz” im öffentlichen Nahverkehr höchste Alarmstufe, also ein Anlass dazu einmal das eigene Leben zu überdenken – aber für Winkler?

Weiter geht die Fahrt! Und zwar schon seit 2015:

Immerhin passend dazu hatte die REWE heute die richtigen Angebote:

Wohlgemerkt hing dieses Schild nur bei den Löschzwergen – warum wohl?

Der Dorfspion ahnte den Tagesverlauf bereits:

Der erste Stoßtrupp schlug sich dann jedoch trotzdem bereits um Mittag herum zur Schanze durch:

Winkler, der ja die Ansage bekam tunlichst in der Schanze bleiben, meddelte natürlich trotzdem vor die Schanze. Selbstverständlich alles unter einem Vorwand, Hauptsache er konnte die friedlichen Besucher wieder im Blick behalten und beschimpften:

Das Ende vom Lied war wieder Wild Wild West am Altschauerberg.

Ja, Gesetze gelten für bestimmte Personenkreise schon lange nicht mehr an und um die Schanze.

Ob es morgen mehr Leute zur Schanze ziehen wird?

Winkler wird es egal sein, schließlich sind seine Bestellungen auf der Bestellliste bei Amazon bis Ende 2020 gesichert – oder etwa doch nicht?

Weitere Stimmen zur aktuellen Lage von der Drachenschanze:

Ach, bevor es untergeht. Natürlich funkte Winkler auch heute wieder seinen Narzismus via TikTok in die Welt:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 01.08.2020

Dr Oll mit Reiner und die sündhafte Gewalt

Diener Danken mit Geburtstagsdiss Ⅳ – Drachenlord Song

Rainer Wigser mit Drachenlord sein dreissigtes Lebensjahr (Zusammenfassung)

S.Z.A.R mit Fast and the Oger – Emskirchen Drift

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 01.08.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.