#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 30.07.2020

Als Winkler am Anfang dieser Woche ankündigte eine Woche “Urlaub” vor seinem kommenden Geburtstag zu nehmen, hätte es eigentlich klar sein müssen, dass Winkler diese Woche mehr veröffentlicht als sonst.

Und so sollte rotzte Winkler heute zwei Videos auf dem Hauptkanal und auch wieder TikTok ins Netz. Auf TikTok gab sich Winkler dabei gewohnt bädäss:

Auf dem Hauptkanal erschien dann mit “Drache auf dem Radel V.3 #001” Teil 1 von 1 der neusten “Radel-Serie”.

Dabei bekommt Winkler noch bevor er überhaupt in die Pedale tritt Schnappatmung und ist kurz vor dem Kollapieren:

Nervös ist er dazu auch noch:

Immerhin sieht man deutlich, dass er ganz, ganz bestimmt die angekündigten 30 Kilo abgenommen hat:

Dazu will Winkler nun wieder “jeden Tag ein bisschen trainieren” weil er “nicht mehr so fit ist”, wie er gerne wäre.

O-Ton:

  • Rainer: “Zeitlich ist das immer ein bisschen problematisch.”

Winkler, die Arbeitslosigkeit und die Zeit. Ein ewiger Klassiker.

Als sich Winkler dann auf das Rad wuchtet, hat er natürlich auch sein Tor im Blick:

So viel zum Thema “die Hater interessieren mich nicht” und “der Hate lässt mich psychisch völlig kalt”.

Immerhin zahlen sich jetzt die Jahre an Kampfsporterfahrungen aus:

Oh, war wohl auch nur wieder gelogen. Wie eigentlich alles aus Winklers Mundwerk.

Immerhin bleibt sich Winkler treu und das Rad bleibt so auch weiterhin falsch montiert:

Am Ende wird man dann noch dazu aufgefordert doch bitte zu abonnieren, da Winkler die 100.000 Abonnenten gerne noch vor Ende des nächsten Monats knacken möchte.

SpiegelLord II mit Drachenlord – Drache auf dem Radel V.3 #001 [ReUp]

Mit “Nur schwechlinge tun das” erschien dann heute auch noch ein zweites Video neues Standbild mit Ton auf dem Hauptkanal.

Winkler beschwert sich hier – Überraschung – über den aktuellen Hate an der Schanze. Besucher würden durch ihren Besucher nämlich ihre eigene Familie “entehren”, “respektlos behandeln” und der “Familie selbst Schande” bereiten.

  • Rainer: “Man sollte sich immer so verhalten, dass die Familie auf einen stolz sein kann und nicht das die Familie sich für einen schämen muss.”

Diese Worte aus Winklers Lügenmaul – UNGLAUBLICH! Wohl den eigenen Klassiker “Drei Dildos in meinem Arsch” von Pornhub bereits erfolgreich verdrängt.

Aber es geht weiter mit der Realitätsverweigerung. Allgemein würde “der Hate” Winkler eh völlig kalt lassen, denn mit den Besuchen würden sich eh “die meisten Hater” selbst “ins Aus schießen”.

Dazu noch das Lügenmärchen, dass ein angehender Polizist allein vor der Schanze gewesen wäre, mit einer GoPro-Kamera gefilmt hätte und dann “seine Ausbildung verloren” hätte.

  • Rainer: “Muss ich auch sagen, zu Recht, weil so jemand sollte kein Polizist werden.”

Weiter hätten auch angehende Studenten ihre Studium wegen “Scheiße bauen” verloren.

  • Rainer: “Etwas mehr Empathie würde ich mir definitiv wünschen in der Gesellschaft.”

Winkler wünscht sich mehr Empathie – man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken! Wo wohl die von ihm geforderte Empathie bei seinen zahlreichen Straftaten war?

Im Anschluss an diesen Satz zeigt Winkler dann mehrfach und in Wiederholung mit extra mit Musik unterlegt, wie einem minderjährigen Besuchern stolz eine Flasche ins Gesicht kickt:

Die Gesichter der minderjährigen Besuchern sind dabei unverpixelt. Was sie gemacht haben sollen, sieht man natürlich nicht in dem Video. Vorher erwähnte Winkler extra, dass ein Besucher 16 und der andere 17 Jahre jung wären – Stichwort Empathie.

Winklers Liste mit Drachenlord Best-of: “Nur schwechlinge tun das”

Reupload hier auf dem meddl.center.

Ein paar Stunden später war das Video dann nicht mehr abrufbar und man erhielt diese Fehlermeldung:

Vermutlich hat Youtube hier einen Fehler gemacht – schließlich hat Winkler ja auf Youtube völlige Narrenfreiheit. Daher wird das Video wohl am Freitag gegen Mittag wieder online sein und nebenbei entschuldigt sich Youtube noch brav bei ihrem Schützling. Wo kämen wir sonst auch hin?

Zum Vergleich: Dieses völlig harmlose Video wurde von Youtube innerhalb weniger Minuten gelöscht:

Weiter scheint Winkler an einem neuen Pranger zu arbeiten, da er wieder Besucher filmt und während der Aufnahmen auffällig ruhig spricht:

Backup:

Der Tag wäre jedoch ohne neuen Artikel auf der Wunschliste nicht komplett:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 30.07.2020

Darimont mit Drachenlord – Ein ganz normaler #Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 30.07.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.