#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 28.07.2020

Was macht man, wenn der eigene Geburtstag in den letzten Jahre jedem Menschen im Umfeld Kummer, Sorgen und viel unnötige Arbeit beschert hat? Hält man etwa einmal im Leben die Schnauze und im Internet den Ball flach?

Oder ist die vom Narzismus geprägte Gier nach Aufmerksamkeit so groß, dass man ein paar Tage vor eben diesem Geburtstag die totale Mobilmachung im Internet verkündet?

Winkler wählte natürlich die letztere Variante und inszenierte sich tagsüber via TikTok zuerst als harter Krieger.

“nabend” war jedoch noch am Mittag.

30 Jahre, klar bei Verstand. Richtig bädass und so.

Das Einzige, was Winkler mit solchen Bildern verteidigt, ist natürlich seine Jungfräulichkeit.

Am Abend setzte Winkler dem allerdings dann noch die Krone auf, denn es landeten wieder diverse Artikel auf seiner Wunschliste.

Es sollte tatsächlich eine Airsoft Sniper Rifle inkl. Bipod & Zielfernrohr für fast 200 Euro werden. Mit 0,5 Joule zwar nicht wirklich ein tödliches Gewehr … aber in Winklers Händen, man kann es sich schon vorstellen, ist auch so ein Gerät eine Gefahr. Da will ein Winkler dann einen Warnschuss abgeben und trifft das Auge eines Besuchers.

Schussbereit ist Winkler schließlich bereits jetzt und brüstet sich damit im Discord:

Und alles natürlich im Zeichen “gegen Mobbing, Gewalt und Vorurteile”:

Entsprechend schnell informierten Winkler auch seine Drachis auf dem Discord und aus dem Gewehr wurde ein Sportbogen Set für “Anfänger”.

Die Frage ist jetzt natürlich, warum unser Alleskönner einen Sportbogen für Anfänger wählte, obwohl er ja laut eigener Aussage bereits Übung mit dem Bogen hat.

Dazu durfte es noch ein neue Hose auf Amazon sein.

Aber ob 7XL passen wird?

Immerhin gab es heute schon ein erbetteltes Paket von Amazon.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 28.07.2020

Speer Unbesigt mit SpeerCast Episode 11 – Aufgegeben wird nur ein Brief [PODCAST Drachenlord]

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 28.07.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.