#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.07.2020

Von dem gestrigen Stress und der Aufregung musste sich Winkler heute erst einmal erholen. Entsprechend gab es kein neues Video oder gar einen neuen Stream.

Dafür waren friedlichen Besucher nicht untätig und lieferten neues Material aus der Luft.

Interessanterweise. entdeckte die Drohne Winklers alten Pool und sein altes Tarnnetz:

Zufälligerweise wurde ja dieser Teil der Schanze bei der Roomtour vergessen. Auch hätte Winkler sein altes Tarnnetz für seinen Balkon verwenden können … aber ein Klick auf der Betellliste bei Amazon ist eben einfacher und bequemer. Besonders wenn andere Menschen zahlen.

Apropos bezahlen. Im Dezember 2019 war die Bulldoghalle noch komplett frei von Müll:

Ende Juli ist sie dann fast zu einem Viertel mit Müll voll:

Aber wohin soll Winkler seinen Müll auch tun, wenn niemand mehr kommt und ihn abholt? Da er die Müllgebühren zur Abfallentsorgung mit Sicherheit schon länger nicht mehr zahlt, landet der Müll eben in der Halle. Alles getreu Winklers Erfolgsrezept: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 24.07.2020

Darimont mit Drachenlord – Nur weil ich dick bin

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.07.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.