#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 22.07.2020

Heute zum Anfang einmal kein neues Besuchsvideo, dafür jedoch aktuelle Bilder vom Winkler.

Müll von A nach B tragen, wo er dann für immer liegen bleibt. Vermutlich fällt dieses Tätigkeit auch unter das vom Winkler oft erwähnte “wuseln und werkeln”. Beim Müll selber wird es sich später wieder um den Müll handeln welchen angeblich immer die Hater auf das Grundstück werfen.

Immerhin wechselt Winkler ja anscheinend alle paar Tage seine T-Shirts … aber die Hose? Er scheint exakt eine Hose zu haben, war mit dieser ja auch im Gericht, und trägt laut eigener Aussage keine Unterwäsche. Und das aktuell im Hochsommer. Die Konsequenzen kann sich jeder selber vorstellen.

Auch schön zu erkennen ist Winklers Wunde am rechten Unterschenkel. Wobei es eigentlich nur noch ein kaputter Stumpf ohne nennenswerte Muskeln ist, da Winkler seinen Tag zu 90 % sitzend auf der Couch verbringt. Jegliche Form von Bewegung ist Mangelware.

Wer bei den Bildern übrigens Winklers übliche Platte an Sprüchen vermisst, der kann sich jetzt mit diesem Chart behelfen:

Wobei dort natürlich noch zahlreiche Morddrohungen fehlen:

Ein kleines Detail noch: Der TÜV vom Rudi A4 wird im November fällig.

Und Winkler? Der packte heute dann tatsächlich eine neue Hose auf seine Betellliste bei Amazon:

Dabei darf es die Größe 8XL sein, wobei diese aktuell nicht mehr lieferbar ist bei Amazon.

Dazu tauche noch ein Mitschnitt vom Discord auf, in welchem Winkler gerade die PI NEA am Apparat hat. Man achte dabei auf die Begründung für den “Notruf”.

  • Rainer: “Auf jeden Fall stehen die jetzt auf meinem Grundstück, auf meinem Dingens, und jetzt geht der Alarm die ganze Zeit los – und ich bin ja gerade mitten im Stream! […] Ähhh, na ja, mal abgesehen davon, dass sie halt hier durchgefahren sind, verhalten sie sich relativ ruhig im Moment. Aber ich bin auch mitten im Stream und höre Musik.”

Da sind also Menschen an der Schanze vorbei gefahren und verhalten sich ruhig – trotzdem ruft Winkler die PI NEA an. Und anstatt das die sofort auflegen, wird auch noch groß Verständnis am Telefon signalisiert weil Winkler “ja gerade mitten im Stream” sei.

Ansonsten wird es zukünftig nur noch in Ausnahmefällen hier Aufnahmen vom Discord geben.

Dazu ist es inzwischen auf dem Discord für Winkler Usus sein Verlassen eines Raumes “anzutäuschen”.

  • Rainer: “Ich täusche immer dreimal an das ich gehe, um die Hater zu entlarven.”

In der Realität:

  • Rainer: “Tschöö.”
  • Speerlutscher: “Jo, hau rein, du fetter Hurensohn.”
  • Allgemeines Gelächter auf dem Discord.
  • Rainer: “War das jetzt lustig?”

Dafür jeden Monat dem Winkler Geld in den Rachen werfen, ihm Aufmerksamkeit schenken, das Ego streichen und in seinen Augen Fan sein?

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 22.07.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] LP ABZÜ Part 3

Speer Unbesigt mit SpeerCast Episode 8 Drachenlord in fremden Welten [PODCAST Drachenlord]

RehacT mit Drachenlord – Best Of Jurassic World

Drachenstein mit Drachenstein Official – Sterbende Drachen cover

OGer haftungsbeschränkt mit Rainer dreht frei

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 22.07.2020

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.