#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 13.07.2020

Während das Besuchsvideo von Asterix und Obelix innerhalb von 24 Stunden weit über 20.000 Aufrufe auf Dailymotion erhält, kommt Winkler mit Abonnenten und Youtube nicht einmal annähernd an diese Größenordnung.

Der Hate wird weniger, tatsächlich sogar.

Dafür wird sich sicherlich im Kopf schon wieder die nächste Lüge ausgedacht, zum Beispiel wie die bösen Besucher immer den Zaun und das Tor demolieren:

Aber immerhin kann Winkler ja zählen:

Auch “wuselte” Winkler heute etwas an der Schanze.

Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Kamera in Winklers fetten Händen, ist vermutlich eher ein Akkuschauber.

Überraschenderweise schaffte Winkler es dann doch ohne Kran wieder auf beide Stampfer …

… nur um dann vermutlich die ewig gleichen Sprüche in Richtung friedliche Besucher zu dreschen:

Und wer so hart “arbeitet”, der muss sich am Abend auch um sein leibliches Wohl kümmern. Entsprechend fand sich eine große Auswahl an frischem BIO Fleisch vom lokalen Metzger auf der Betellliste bei Amazon wieder:

Ansonsten wird in “Emskrichen” demnächst gebaut:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 13.07.2020

RehacT mit Drachenlord – Best Of Jurassic World

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 13.07.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.