#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 11.07.2020

Auch heute drehte sich beim Winkler wieder alles am Leben um das Thema “Hater”.

  • Rainer: “Nach über sieben Jahren ist es ein echtes Armutszeugnis, wenn Hater bei mir vor der Haustür stehen.”

Dabei stehen die friedlichen Besucher ja nicht einmal vor der Haustür, sondern eben auf einer öffentlichen Straße.

Und zum Thema Armutszeugnis:

Während Winkler also in der Schanze an seiner “Arbeit” hockt Netflix schaut, werden die friedlichen Besuche der absoluten Ehrenmänner vor der Schanze immer kreativer:

Kreisenda Igel mit [Best Of] 7 Jahre und die hater lachen noch immer echt hirnmlos oder

Und mit diesem Zuwachs an Kreativität der Besuche hat Winkler einmal mehr seinem Dorf einen Bärendienst erwiesen. Aber so ein Geniestreich kann auch nur vom Winkler kommen, welcher noch vor Jahren damit drohte mit seinen Videos aufzuhören, wenn die Besuche nicht weniger werden. Winklers Fähigkeiten Zusammenhänge zu erkennen sind halt stark, stark begrenzt.

Immerhin positiv: Winkler hat seinen kommenden Geburtstag nicht vergessen und bereitet sich mit der Hilfe seiner Bettelliste bereits jetzt darauf vor:

Ansonsten gibt es natürlich auch heute wieder ein neues Besuchsvideo – allerdings ohne Winkler.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 10.07.2020

BESUCH mit DRACHENLORD spricht über ALLGEMEINWISSEN | Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 10.07.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.