#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 07.07.2020

Weil der Hate ständig weniger wird, gab es heute direkt drei neue Besuchsvideos. Das erste Video ist dabei sogar tagesaktuell vom 07.07.2020.

  • Rainer: “Es ist nicht einmal zehn Uhr und ihr wollt mir schon auf den Sack gehen.”

Zu der Zeit war es 10:30 Uhr.

Ansonsten verwahrlost die Schanze wunderbar weiter vor sich hin:

Im zweiten Video wird Winkler durch Trigger wie “Junge” auf maximale Lautstärke gebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=e-176DbiAR8&feature=youtu.be

Im dritten Video wird Winkler anständig mit der Wahrheit über sich selber konfrontiert.

Als Winkler damit konfrontiert wird weiterhin ungefickt zu sein, dreht er nur die Musik auf und meint “ich höre dich” nicht.

Link zu bitchute.com.

Und Winkler selber? Der streamte sich heute bei der “Arbeit”. Über fünf Stunden lang gab es so spannende Moment wie …

… oder …

Wie man sehen kann, hatte Winkler nicht eine freie Minute während seins “Arbeitstags”. Ob es daher zeitlich heute noch für den Discord reicht, müsste er einmal schauen.

Unser Arbeitstier kurz vorm Burnout, tatsächlich sogar.

Dank der Drachis landete Winkler aber am Ende bei fast 300 Euro “Spenden” – und machte trotzdem noch auf seine Wunschliste aufmerksam!

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 07.07.2020 / Ein “Arbeitstag” mit Rainer

Nebenbei erbrachte Winkler natürlich unfreiwillig den Beweis dafür, dass er den ganzen Tag nichts macht und der Welt dies als “Arbeit” verkaufen will. Aber das war auch vorher schon klar.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 07.07.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] LP Darksiders II Deathinitive Edition Part 9

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 07.07.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.