#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 06.07.2020

Auch heute absolute Funkstille beim Winkler, denn Winkler redet sich weiterhin erfolgreich ein beschäftigt zu sein.

  • Rainer: “Normalerweise deichseln ich Buch schreiben, Musik machen, Videos machen, live Streams machen und dann gelegentlich noch mein Privatleben und meine Freundin. Und diese ganzen Sachen muss ich an einem Tag unter einem Hut bringen. Und schlafen muss ich auch irgendwann noch.”

Wenn man für jede Tätigkeit aufgrund der eigenen, geistigen Behinderung ein Vielfaches an Zeit benötigt, mag es einem durchaus wie “Arbeit” vorkommen. Dieser Umstand macht es jedoch nicht zu “Arbeit” – auch wenn sich dies ebenfalls langzeitarbeitslose Hobby-Journalisten einreden.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 06.07.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] LP Darksiders II Deathinitive Edition Part 8

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 06.07.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.