#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 04.07.2020

Auch heute erschien wieder ein Besuchsvideo:

Jedoch zeigte sich Winkler nicht, da die Besucher rein vom Aussehen nicht mehr in die Schule gingen.

https://youtu.be/Kacw_TJKPbs

Mit “Headbangen zu Grave Digger Rebellion” gab es dann noch ein neues Video auf dem Hauptkanal.

Hierbei hätten angeblich “zwei Vollidioten” ihm “absolut gründlich bei der Arbeit die Laune verdorben”. Ohnehin wäre Winkler “eh schon angepisst” gewesen. Aus “Rache” zeigt Winkler dann beide Gesichter unzensiert im Video:

Entsprechende Reaktionen gab es:

Winkler fürchtet dann noch eine Anzeige, da er “die Hackfressen” der Besucher im Internet veröffentlichte. Er weiß also immerhin, dass dies aus seiner Position heraus verboten ist.

Wie völlig realitätsfern Winkler ist, zeigen folgende Aussagen:

  • Rainer: “Ihr werdet auf jeden Fall hinterher schön dumm dastehen. […] Der Typ im grauen Teil studiert angeblich. Falls ihr den zufällig im Studium kennt, könnt ihr vielleicht seinen Kommilitonen das einmal zeigen. Nicht haten, nicht schlagen, aber seinen Chefen einmal zeigen. Vielleicht studiert er etwas, wo er so eine Scheiße definitiv nicht abziehen sollte.”

30 Jahre, klar bei Verstand.

Na klar. In jeder Studienordnung in Deutschland steht auf “Scheiße bauen” sicherlich die sofortige Exmatrikulation. Und auch echt lobenswert vom Winkler die Zuschauer doch zu bitten zwei friedlichen Besuchern nicht sofort kaputt zu schlagen. Als ob diese Möglichkeit jemals bestanden hätte.

Jeder Mensch auf der Welt hat das Recht sich die Schanze persönlich anzusehen und vor das Tor zu treten, denn da liegt die Grundstücksgrenze der Schanze auf.

Das restliche Video zappelt Winkler ansonsten noch vor der Kamera herum:

Kreisenda Igel mit [Reupload] Headbangen zu Grave Digger Rebellion

Laut Discord schafft Winkler das Video zur HotDog Maschine übrigens erst nächsten Monat. Gründe sind “keine Zeit” und keine Kohle für Hot Dogs bzw. die Zutaten.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 04.07.2020

Ranger mit Drachenlord Discord – Diskussion = Mobbing

Das Best Of Youtube zum Drachelord am 04.07.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.