#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 29.06.2020

Heute kein tägliches Update, da “leider stark beschäftigt”.

So eine faule Ausrede tischte Winkler heute dem Internet auf und gibt dabei an, dass er “gar nicht so besonders viel Zeit” hätte.

Angeblich würde Winkler im Moment an “neuen Büchern” schreiben.

  • Rainer: “Insgesamt sind das aktuell zwei, wobei ich sagen muss, dass ich aktuell speziell an einem Buch schreibe.”

Ein oder zwei Bücher?

Bei neuen Videos und Stream müsste Winkler ansonsten einmal schauen, wie er das “zeitlich” hinbekommt.

Kreisenda Igel mit [Best Of] Leider stark beschäftigt

Aktuell hält sich Winkler ja für seinen begabten Autor, schließlich muss nach dem Scheitern im Gaming, Streaming und Musik nun die nächste Lebenslüge aufgebaut werden.

  • Rainer: “Ich habe ja schon 30, 40 Bücher geschrieben. Oder sagen wir einmal 80, 90 Geschichten, ist wahrscheinlich gescheiter ausgedrückt. Und 60 Gedichte habe ich auch geschrieben, die ich dann in einem Buch verfasst habe. Hmmm … ein Großteil von dem Zeug ist tatsächlich gar nicht aufgeschrieben, tatsächlich.”

Ja wer kennt es nicht? Der Maler, der nie wirklich ein Bild malte und diese nur im Kopf malte. Oder Bäcker, der nie wirklich Brötchen backte und diese nur in seinem Kopf backte.

Anders ausgedrückt lügt Winkler hier wieder (aufgrund seiner Minderwertigkeitskomplexe und seines Narzissmuses) wie gedruckt und giert nach Anerkennung.

Die Realität sieht wahrlich anders aus:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 29.06.2020

BESUCH mit DRACHENLORD über BURGER KING & KOCHEN | Discord 2020

BESUCH mit DRACHENLORD über HAARE & verschiedene FRISUREN | Discord 2020

Ranger mit Drachenlord Discord – Familie, Rudi und Rita

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 29.06.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.