#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 28.06.2020

Natürlich gab es auch heute wieder mehrere Besuche beim Winkler.

Dabei ist zu erkennen, dass Winklers Faulheit wirklich keine Grenze kennt. Anstatt die komplette Wand neu zu streichen war Winkler zu faul die Hausnummer 8 erneut zu malen – und hörte nach der Hälfte auf.

In anderen Aufnahmen erkennt man deutlich, dass Winkler 30 Kilo abgenommen haben wird und die angeblich aktuell 180 Kilogramm Körpergewicht auf keinen Fall gelogen sind.

Der Besucher zur Situation an der Schanze:

  • Friedlicher Besucher: “Leibwache hat uns leider weggeschickt aber trotzdem den Lord vor die Augen bekommen. Wurden nur nett gebeten zu gehen. Doch der Lord ist dabei aus seiner Höhle gekrochen und mit seinem rotem Audi hinterher gefahren und hat mit seiner Wache gesprochen.”

Beim Winkler selber ging heute lediglich ein völlig langweiliges Let’s Play online.

Kreisenda Igel mit LP Darksiders II Deathinitive Edition Part 7

Folglich investierte Winkler heute wieder am meisten “Arbeit” in seine Bettelliste, denn da tauchten direkt zwei neue Bestellungen von ihm auf.

Und ein neuer Spiegel für das Bad.

Spiel für das Bad? War da nicht etwas?

Ja, richtig. Diesen zertörte unser selbsternannter Kämpfer gegen Mobbing selber einmal aus Mangel an Impulskontrolle, der Lust am Ablassen von Aggressionen und angestaubtem Frust selber.

Die Zuschauer dürfen also für seine primitive Frustbewältigung zahlen. Immerhin gibt Winkler der Gesellschaft ja “schon genug zurück”. Zum Beispiel …

  • Rainer: “Stärke. Kraft. Unnachgibigkeit.”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 28.06.2020

Ranger mit Drachenlord Discord – Rainer erklärt seinen Glauben

BESUCH mit DRACHENLORD über NUDELN & EINKAUF | Discord 2020

Rudi Winkler Offiziell mit Drachenlord fährt mit dem Fahrrad durch Emskirchen

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 28.06.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.