#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.06.2020

Natürlich wurde auch heute der Hate wieder weniger und so war erneut friedlicher Besuch an der Schanze:

Winkler, der ja laut eigener Aussage ständig gegen Mobbing kämpft, gibt den Besuchern mit doch bitte einfach zu “erschießen”.

Dazu ist heute noch ein vermeintlicher Leak vom Discord aufgetaucht:

Bis auf Frage 10 – die optional ist – dreht sich natürlich jede andere Frage um “die Hater”, welche Winkler ja angeblich gar nicht interessieren.

Anscheinend reicht Winkler es nicht mehr sich selber ständig zu sagen, dass er ja “alles richtig” macht. Nein, jetzt will er das auch von anderen Personen hören, aufnehmen und ins Internet rotzen. Schließlich wird es auf diese Fragen nur eine richtige Antwort geben und das ist die Winkler Antwort.

Ansonsten erschien heute wieder ein Let’s Play auf dem Hauptkanal.

Diese bekommen inzwischen vereinzelt auch nur noch knapp über 1.000 Aufrufe. Es zeigt sich also wieder deutlich, dass Winkler weiß, was die Zuschauern nicht sehen wollen und das zuverlässig bringt.

Den erhofften Sprung bei den Abonnenten oder Aufrufzahlen hat es erwartungsgemäß nicht gegeben.

Kreisenda Igel mit [Best Of] LP Darksiders II Deathinitive Edition Part 6

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.06.2020

Mr. RuckiPeng mit Er bettelt um Geld; Drachenlord Song

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.06.2020

Achtung, laut:

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.