#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 26.06.2020

Beginnen wir mit den guten Nachrichten: Der Hate wird weniger, tatsächlich sogar.

Entsprechend tauchte schon wieder ein neues Besuchsvideo auf.

Winkler spult dabei die immer gleiche Platte ab und brüllt seine Frust hinaus.

  • Friedliche Besucher: “Kannst du mir dein W-Lan Passwort geben?”
  • Winkler: “JUNGE, HALT EINFACH DEINE FRESSE! DU HAST KEINE AHNUNG VON MEINEM LEBEN!”

Und natürlich dreht Winkler beim friedlichen, ruhigen und gesitten Abgang der Besucher noch einmal so richtig auf:

  • Rainer: “Du weißt doch gar nichts von der Welt! Tue nicht so, als wüsstest du irgendetwas. Ich weiß, wer heute da ist von den Bullen. Und wenn die dich hier erwischen, dann reißen die dir den Arsch auf. Reiß dein Maul nicht so weit auf, du Angeber. Lauf einem falschen [Polizisten] in die Arme, einem falschen! Und die töten dich Junge!”
  • Friedlicher Besucher: “Nein.”
  • Rainer: “Junge, jeder andere hätte dich schon längst erschossen. Sei lieber froh, dass ich besser bin als du und alle anderen, die hier immer auftauchen.”

Verfügt Winkler etwa wieder über Interna der lokalen Polizeidienststelle? Wäre ja nicht das erste Mal.

https://youtu.be/8kReB8iF1Ho

Passend zum heutigen Besuch einmal eine kleine Erinnerung:

Und weiter mit den belanglosen Dingen. Winkler streamte heute wieder über zwei Stunden Gaming.

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 26.06.2020 / Ein neues Gaming Projekt

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 26.06.2020 (ZUSAMMENFASSUNG) / Ein Stream ohne Face Cam

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.06.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “7 Todsünden” (Original-Song)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 26.06.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.