#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 23.06.2020

Winkler war heute wieder stinkfaul und daher lohnt sich ein etwas genauerer Blick auf seinen letzten Stream.

  • Rainer: “Aber ich muss jetzt erst einmal schauen, wenn mein Geld kommt. Ich habe mein Geld gestern noch nicht bekommen … oder heute. Deswegen muss ich jetzt warten, wenn mein Geld kommt. Dann muss ich erst einmal hergehen und die ganzen Sachen, die ganzen Ressourcen kaufen, die ich dafür brauche.”
https://twitter.com/Renderladen/status/1275362694288363522

Wir erinnern uns an an Winklers Worte vom 28.12.1019:

  • Rainer: “Generell meine Auszahlung, von welcher Webseite auch immer, ob Merch oder Youtube, wird im kommenden Jahr ein sehr großes Problem in meinem Leben darstellen. […] Weil wenn ich nur eine Webseite habe auf der ich finanziell ausbezahlt werde, dann habe ich nicht das zwanghafte Problem, dass ich eben auf jeder Webseite das stoppen muss. Sondern ich brauche nur auf einer Webseite einen Hacken setzen und dann werde ich überhaupt nicht ausbezahlt.

Drei Monate später klang es am 19.03.2020 schon anders:

  • Chat: “Du darfst nicht streamen?”
  • Rainer: “Wer sagt das? Wer sagt, dass ich nicht streamen darf? Was ich nicht darf ist damit Geld verdienen. Und das tue ich aktuell nicht. Auch wenn die Leute hier etwas spenden, bringt es nichts, da ich es mir nicht auszahlen lassen kann. Also lass es gut sein. Ihr Hater glaubt immer ihr wisst alles – ihr wisst einen Scheißdreck. Und ich darf klar streamen. Wer sagt, dass ich das nicht darf? […] Es bringt mir nichts, wenn ihr mir etwas spendet. Habe ich auch schon hundertmal gesagt.

Und wieder drei Monate später gibt Winkler nebenbei offen zu, dass er sich die Kohle immer hat auszahlen lassen.

Das gleiche Muster lief bei der BLM ab. Erst sollten gar keine Streams mehr kommen, später gab es dann einen Zettel im Stream und Winkler hielt seine Schnauze. Monate später ist jetzt wieder alles wie vorher.

Immerhin betrifft das auch die Besuche, denn da brüllt Winkler auch in der tiefsten Nacht wieder aus Leibeskräften durch das Dorf.

Da denkt man sich als Anwohner doch:

https://twitter.com/CheyenneSavann4/status/1275314097995874304

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 23.06.2020

Top Kek NWO mit Drachenlord Änosser Wörld (Another World Amiga 500)

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 23.06.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , getaggt. permalink.