#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 22.06.2020

Gegen 21 Uhr zockte Winkler heute wieder “Darksiders 3” und versagte dabei selbst auf dem Schwierigkeitsgrad für Kinder.

Ansonsten passierte so gut wie gar nicht und der Chat wurde zum größten Teil ignoriert.

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream Zusammenfassung vom 22.06.2020 / Hotdog Maschine und das Ende von Darksiders 3

Weiter soll Winklers Hot Dog Maschine bereits bestellt worden sein und sich auf dem Weg zur Schanze befinden. Warum wollte Winkler noch gleich so eine Maschine haben?

  • Rainer: “Die haben ja zum Teil auch einen Brötchenwärmer dabei. Ich will gar keinen Brötchenwärmer dabei haben, ich will einfach nur die Hot Dog Maschine, weil ich keinen Bock habe jedes Mal den Topf sauber zu machen, in die Küche zu rennen, den Topf auf den Herd zu stellen und zu warten, bis das Wasser kocht und die Würstchen hinein zu werfen.”

Mit anderen Worten: Winkler ist selbst faul sich Wasser in einem Topf zu erhitzen. Und die Zuschauer dürfen für seine Faulheit bitte zahlen.

Ob Besucher sich damit zukünftig Hoffnung auf ein Hot Dog machen dürfen?

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 22.06.2020

Ranger mit Drachenlord Stream – Der Wutpegel steigt

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 22.06.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.