#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 21.06.2020

Beim Winkler selber passierte heute recht wenig. Einzig vor der Kamera wurde wieder völlig ohne Verstand gezappelt:

Kreisenda Igel mit dem ReUpload vom Drachenlordvideo “Headbangen FINSTERFORST Mach Dich Frei”:

Das war es dann aber auch. Warum Winkler genau diesen Typ von Video aktuell forciert, vermutlich ist es einmal mehr akute Geldnot, denn nicht einmal 10.000 Leute wollen diesen digitalen Sondermüll sehen.

Auch sonst versinken andere Videos – wie beispielsweise die Let’s Plays – in der Bedeutungslosigkeit.

Da ansonsten wenig passierte, hier ein Rückblick in das Jahr 2019. Hier zeigt sich einmal mehr, was für ein Feigling Winkler doch ist.

  • Besucher: “Und? Was ist? Ich bin alleine hier. Und trotzdem kommst du nicht raus. So sieht die Wahrheit aus. Wenn man allein da steht, alleine steht man da, und er kommt nicht raus weil er Angst hat. Weil er einfach ein Feigling ist weil er nichts kann.”
  • Besucher tritt gegen das Tor.
  • Besucher: “WEIL ER NICHTS KANN!”
  • Rainer murmelt unverständlich.
  • Besucher: “Komischerweise wenn 16-Jährige da stehen, dann kommst du raus.”
https://youtu.be/soFtqNXtkgg

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 21.06.2020

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 36 | Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 21.06.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.